Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel ruckelt (PS3 Disc Version)


Shmi

Recommended Posts

Moin,

 

Ich weiß das Spiel ist schon vergleichsweise alt, aber vllt liest es ja doch noch jmd.

 

Hab mir das Spiel gebrucht als Disc Edition geholt (PS3 inkl 400Tage DLC).

Bei jedem Speicherpunkt hängt das Spiel teilweise einige Sekunden fest.

Die Story läuft aber im Hintergrund weiter, ohne das man sie mitbekommt.

 

Das ganze ist teilweise so schlimm, dass ich durch einige Szenen nur durch blindes "x"-Drücken durchkam.

 

Der die Frage ob das ein generelles Problem an der Disc-Version ist bzw ob das noch wer hat.

 

Hab das Netz schon durchforstet und wenige Einträge dazu gefunden, bei dem über ähnliches berichtet wird.

 

Wäre sonst die Überlegung ob ich es mir i-wann nochmal als Download gönne, da es so teilweise leider kaum spielbar war :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...