Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Statistiken werden nicht angezeigt đŸ„ș (außerhalb Karriere)


Recommended Posts

Huhu :emot-hfive:

 

Seit ich dieses Spiel habe, werden mir bei den Statistiken (außerhalb der Karriere) nur Striche angezeigt. Diese Hauptstatistik mĂŒsste doch eigentlich global alles zĂ€hlen, was ich so mache. Was soll ich denn fĂŒr Wettbewerbe spielen, damit ich dort mal gefĂŒhrt werde? :confused:

 

Ich bin bereits in meiner zweiten Karrieresaison, dort ist die Anzeige auch unpraktisch zu bedienen (lang :l2: drĂŒcken um zwischen Saisons zu wechseln) und als Gesamtkarriere wird wiederum nichts angezeigt :stunned:. Weiter habe ich etwa 3 komplette 18er im privaten Spiel unter "jetzt spielen'' absolviert, das wĂŒrde ich auch gerne in Zukunft tun. Aber es wird weiter nix angezeigt.

 

PGA1.jpg

PGA2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

vor 9 Stunden schrieb Dittschman:

Huhu :emot-hfive:

 

Seit ich dieses Spiel habe, werden mir bei den Statistiken (außerhalb der Karriere) nur Striche angezeigt. Diese Hauptstatistik mĂŒsste doch eigentlich global alles zĂ€hlen, was ich so mache. Was soll ich denn fĂŒr Wettbewerbe spielen, damit ich dort mal gefĂŒhrt werde? :confused:

 

Ich bin bereits in meiner zweiten Karrieresaison, dort ist die Anzeige auch unpraktisch zu bedienen (lang :l2: drĂŒcken um zwischen Saisons zu wechseln) und als Gesamtkarriere wird wiederum nichts angezeigt :stunned:. Weiter habe ich etwa 3 komplette 18er im privaten Spiel unter "jetzt spielen'' absolviert, das wĂŒrde ich auch gerne in Zukunft tun. Aber es wird weiter nix angezeigt.

 

PGA1.jpg

PGA2.jpg

Weiß nicht ob dir das was hilft oder das gleiche "Problem" wie bei mir ist, aber bei mir wird teilweise wenn ich das Spiel starte mein golferlevel nicht richtig angezeigt sowie auch das handycap. Wenn ich das Spiel ein paar mal neu starte stimmt das dann wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne andere Geschichte. Ich hatte 2x bei Spielstart ein Handicap 10,4 stehen aber die TrophĂ€e erschien nicht. Gehe aus dem Turnier raus und bin wieder bei 9,3 und hatte schon angst um die TrophĂ€e und Platin. Ich spiele dann eine 18er runde auf AnfĂ€nger mit -21 😄 und habe Handicap 11,5 und die TrophĂ€e kam. Das scheint alles ein bißchen komisch aber das đŸ“±đŸ§ą ist mir jetzt ja egal nur das Spiel möchte ich noch lange zocken und ich bin Statistik Freak. Bei der Tour wird ja alles angezeigt, aber da muss ich ja immer das Turnier spielen was gerade dran ist.

 

Was steht denn bei euch dort?

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...