Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.22

Recommended Posts

Geschrieben

:platin: Platin am 27.04.2025 erhalten :platin:

Ich habe alles in einem Durchgang und auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr leicht" gemacht. Wenn man vorallem am Anfang in den Missionsgebieten seine Umgebung gründlich durchsucht, dann wird man recht schnell keine Ressourcenprobleme haben, wodurch man seinen Stützpunkt zügig mit nützlichen Objekten aufbauen kann. Wiederrum sind dann auch Dekorationen für den Moralaufbau der Gefährten, Munition, Kräutertränke, Waffenaufwertungen, MediKits, Dietriche etc. kein Problem mehr. Der Überfall ist die letzte Mission im Spiel. Also habe ich davor alle anderen Trophäen erledigt. Für die 4x Rätsellösungen sollte man jeden Hinweis und jede Notiz mitnehmen. Falls man sich irgendwann mal "falsch" entschieden haben sollte, dann kann man sich in der Basis eine Maschine bauen, der einen sterben lässt und man die einzelnen Missionen und deren Entscheidungen abändern kann. Das ist eine große Erleichterung, da man eben nichts verpassen kann. Man könnte auch theoretisch mit internen Speicherständen arbeiten, wenn einem die Entscheidung in dem Moment nicht gefällt. Durch die Waffenaufwertungen und Fähigkeitsgewinnung über die Gefährten, werden die Kämpfe und Konfrontationen mit Gegnern ebenfalls einfacher. Bereits ungefähr in der Mitte des Spiels war ich dermaßen OP und unabhängig, dass ich auch meine Gefährten nicht mehr auf Missionen schicken musste. Ich habe dann lediglich die Hauptmissionen erledigt. 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...