Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lang hats gedauert


Gast

Recommended Posts

So jetzt mach ich auch mal den Schritt

Zu mir:

Ich heiße Philipp bin 14 Jahre alt und wohne im Wunderschönem Bayer in nem Dorf 45km von München weg

Job: Da ich Schüler bin habe ich natürlich keinen gehe aber in die 8 Klasse eines Gymnasiums (kein Streber !!)

Meine Hobbys:

Mein größtes Hobby ist vorallem Skaten dann geh ich gern mit freunden weg (besonders mit dem weiblichem Geschlecht )Sonst spiele ich Aktiv Fussball und spiele Regelmäßig Basketballl mit Freunden

Playstation:

Tja wo fangen wir an mm ich bin seit ich 8 bin ein spielebeigsterter Junge damals mit der Ps2 dann PSP und jetzt Black LadyMeine Lieblingsgenres sind vorrallem Rennspiele Sportspiele und Musikspiele (darin bin ich aber eher durchschnitt)

Forum: Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden durch chris4012966 der auch kurz davor hierher fand

Mir gefällt das forum besonders gut weil man immer schnell Hilfe bekommt und es einfach spaß macht sich mit anderen zockern zu unterhalt

So denke das reicht wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So so wenn haben wir denn da?

Hmmm bei dir ist auf jedenfall ein herzliches willkommen nicht mehr angebracht aber ich hoffe du hast weiterhin immer noch Freude an diesem Forum alter wipeoutflitzer.... vor 10 Jahren war ich auch mal so schnell :dozey:

Aber kein Streber? Wieso nicht? Ich war immer gern Streber die darauffolgende Neider sind immer die ehrlichste Form der Anerkennung ^^

Aber auch noch Frauenheld oder wie? Naja früh übt sich wer gut werden will sagt man ja bekanntlich ^^

na dann maé weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so wenn haben wir denn da?

Hmmm bei dir ist auf jedenfall ein herzliches willkommen nicht mehr angebracht aber ich hoffe du hast weiterhin immer noch Freude an diesem Forum alter wipeoutflitzer.... vor 10 Jahren war ich auch mal so schnell :dozey:

Aber kein Streber? Wieso nicht? Ich war immer gern Streber die darauffolgende Neider sind immer die ehrlichste Form der Anerkennung ^^

Aber auch noch Frauenheld oder wie? Naja früh übt sich wer gut werden will sagt man ja bekanntlich ^^

na dann maé weiter so

Danke

Nee lernen find ich persönlich nicht so toll:biggrin5:

naja held aber ich hab nee respekttable positive :dozey: bilanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

You has earn the "Happy Birthday" Trophy.

Happy Birthday, du hast zu uns gefunden :P.

Viel Spaß wünsche ich dir hier ;).

MFG

Dennys aka Hoernchen ;)

Danke lol du weißt schon das ich seit März hier bin oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...