Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

44 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Geschrieben

gut

Ein solides Spiel. Leider wurde ich mit den Charakteren nicht wirklich warm, aber wenigstens hat mir das Gameplay ganz gut gefallen. Mit dem Freischalten der verschiedenen Fähigkeiten wurden die Kämpfe nach der Zeit etwas umfangreicher. Ein großer Pluspunkt sind definitiv die Schlauchlevel. Mittlerweile ist das neben den ganzen OpenWorld-Games eine angenehme Abwechslung. Das Sammeln der vielen Outfits hat mich auch bei Laune gehalten. Ich liebe es einfach, wenn das komplette Team einheitlich aussieht. Das strahlt eine gewisse Stärke und Professionalität aus. Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Spiel. Aktuell ist es auch kostenlos bei PS Plus Extra zu haben, wodurch man dem Game auf jeden Fall eine Chance geben kann. 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...