Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53


Recommended Posts

Ich bin hier klar in der Minderheit, ich fand das Spiel eher schlecht und bewerte mit einer 3. Ich mag den GotG Humor allerdings auch nicht wirklich - mal zwei Stunden im Kino ist das ganz cool, aber 20 Stunden lang ist es mir dann doch zu blöd. Ab der Hälfte des Spiels habe ich an der Story auch komplett das Interesse verloren und viele Dialoge geskipt. Die Steuerung hätte ich vor 2-3 Jahren noch gut gefunden, im Vergleich zu einem Ratchet & Clank wirkt es heute retro. Die Grafik war mir viel zu überladen und dabei eher einfach. Aus den Musikrechten hätte man mehr machen müssen. Das Spiel hätte zumindest kurzweilig sein können als lässiges Ballerspiel ohne großen Anspruch und mit Humor für zwischendurch, aber das haben die unsäglich langen Dialoge und das übertriebene lustig-sein-um-jeden-Preis verhindert. Nee, meins war's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...