Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91


Recommended Posts

Ich habe mit 3/10 abgestimmt.

Ich saß erst vor der Bewertung und mir fiel nichts ein, das irgendwo schwierig gewesen wäre. Den "sauberen Abgang" habe ich in meiner ersten Runde Hazard Zone erhalten, obwohl ich in den letzten Sekunden down gegangen bin. Die weiteren Trophäen in Hazard Zone brauchten zwar ein paar Versuche, aber auch mit Randoms war das absolut machbar.

 

Die Mastery-Abzeichen waren vor allem Grind, aber sonst nicht sonderlich schwer.

Im öffentlichen Spiel habe ich es nicht geschafft, die 10 Kills mit dem Schild zu holen, genauso wie die 20 Headshots, die Werkzeug-Trophäe oder die für das Geschütz von Boris. Die wären sicherlich kniffelig geworden, wenn man sie nicht mit Bots hätte erspielen können. So waren sie aber easy machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...