Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug


Nick0511

Recommended Posts

Hey, ich bräuchte Hilfe. Ich bin gerade dabei alle Lager die ich schon besetzt habe auf 100% zu bringen also die optimalen Ziele machenq. Das Problem ist ich bin jetzt beim Letzten Lager und iwie ist das jetzt wieder so aufgebaut als ob ich noch nicht da drinne war, im außenbereich waren wieder die abwehranlagen. Als ich im Lager drin war, waren nur die Verbündeten da. Ich muss ein Schrott sammeln. Die Sache ist die ich habe eine Kiste gefunden wo schrott Drinne ist aber kann es nicht nehmen. Die ganzen Insignien sind auch alle wieder da. Ich habe das Spiel schon mehrmals Neugestartet und auch schon gelöscht und wieder installiert. Bringte aber nichts. Weiß jmd was ich da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...