Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nick0511

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nick0511's Abzeichen

  1. Nick0511

    Bug

    Hey, ich bräuchte Hilfe. Ich bin gerade dabei alle Lager die ich schon besetzt habe auf 100% zu bringen also die optimalen Ziele machenq. Das Problem ist ich bin jetzt beim Letzten Lager und iwie ist das jetzt wieder so aufgebaut als ob ich noch nicht da drinne war, im außenbereich waren wieder die abwehranlagen. Als ich im Lager drin war, waren nur die Verbündeten da. Ich muss ein Schrott sammeln. Die Sache ist die ich habe eine Kiste gefunden wo schrott Drinne ist aber kann es nicht nehmen. Die ganzen Insignien sind auch alle wieder da. Ich habe das Spiel schon mehrmals Neugestartet und auch schon gelöscht und wieder installiert. Bringte aber nichts. Weiß jmd was ich da machen kann?
×
×
  • Neu erstellen...