Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Death Stranding: Rennstrecke und Trophy Homo faber


Recommended Posts

belohnungHallo alle zusammen, ich hätte da zwei fragen

 

1. frage: Habt ihr bei den Rennstrecke, wenn ihr das letzte rennen abgeschlossen habt, und die belohnung bekommt,  danach das Renne verlässt auch eine Fehlermeldung??? (CE-108255-1).

Mir ist das jetzt bei dem letzten Renne satte 8 mal passiert?

Habe alle rennen mit Rang S abgeschlossen. Sobalt ich das letzte auf Rang S mache und die belohnung bekomme und das renne verlassen kommt direkt die fehlermeldung!!!  Habt ihr das auch?

 

2. frage: Für die Trophy Homo faber muss man ja alle waffen und ausrüstungsgegenstände herrstellen. Ich selber habe 104/108. Hat einer eine liste was die neuen sachen für die Trophy alle dazu gehören???

 

 

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

belohnungHallo alle zusammen, ich hätte da zwei fragen

 

1. frage: Habt ihr bei den Rennstrecke, wenn ihr das letzte rennen abgeschlossen habt, und die belohnung bekommt,  danach das Renne verlässt auch eine Fehlermeldung??? (CE-108255-1).

Mir ist das jetzt bei dem letzten Renne satte 8 mal passiert?

Habe alle rennen mit Rang S abgeschlossen. Sobalt ich das letzte auf Rang S mache und die belohnung bekomme und das renne verlassen kommt direkt die fehlermeldung!!!  Habt ihr das auch?

 

2. frage: Für die Trophy Homo faber muss man ja alle waffen und ausrüstungsgegenstände herrstellen. Ich selber habe 104/108. Hat einer eine liste was die neuen sachen für die Trophy alle dazu gehören???

 

 

Also zu dem Fehler bei den Rennen, nein ich hatte ihn nicht, hab aber auch nur die Roadster Rennen gefahren, weil man nur die fahren muss für die beiden Roadster Versionen. 
 

Und hier ne Liste mit allen Gegenständen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

Also zu dem Fehler bei den Rennen, nein ich hatte ihn nicht, hab aber auch nur die Roadster Rennen gefahren, weil man nur die fahren muss für die beiden Roadster Versionen. 
 

Und hier ne Liste mit allen Gegenständen.

 

 

 

- Ja ich wollte für mich alle rennen haben, kann es aber nicht abschließen... Wenn man alle rennen macht, bekommt man noch etwas, aber kann ich mir nicht anschauen wegen dem fehler.

 

Und danke für die Liste, werde ich mir nachher genauer anschauen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...