Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Watch Dogs Legion - Resistance Mode: Tipps und Tricks


Recommended Posts

Wollte noch was zu der Mission „Das Gesicht des Feindes (Face the Enemy)“ erwähnen.

 

Wie der Ersteller dieses wunderbaren Thread schon geschrieben hat, ist Aiden Pearce die beste Wahl dafür.

 

 

Also, wenn im Bunker der Kampf mit Albion-Wachen startet braucht man nicht sich mit denen rumzuärgern, man kann durchrechnen und nur Aiden's System-Crash benutzen.

 

Es geht folgendermaßen:

 

 

-NICHT die Waffe ziehen und unbewaffnet losrennen.

 

Wenn man unbewaffnet ist sind die Albion-Soldaten weniger aggressiv, sprich die haben auf mich sehr wenig bis garnicht geschossen als ich ohne Waffe durchgerannt bin.

Als ich es bewaffnet versucht habe wurde ich von jeder Seite beschossen und bin jedes mal draufgegangen.


Unbewaffnet bin ich beim ersten Versuch zum Aufzug durchgerannt und diesen aktiviert.

 


-System-Crash

 

Den System-Crash so SPÄT wie möglich auslösen.

Bei mir war es ca. etwas weniger als die Hälfte des Weges bis zum Aufzug als ich den Crash ausgelöst habe.

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb glupi74:

 

Danke für den Hinweis! Da ich das Spiel nicht mehr installiert habe, kann ich das zwar nicht testen, aber ich vertraue dir da einfach mal. Ich habe deinen Hinweis in meinen Text eingearbeitet. Ich hoffe, die Tipps konnten dir den Durchgang etwas erleichtern.


 

Dein Thread ist einfach nur GROẞE KLASSE!👍🏻


Besonders der Tipp mit dem Spiderbot auf der Tower Bridge in der Mission „Ausdünnen der Herde (Defanging the Flock) ist GOLD wert!💪🏻

Bearbeitet von iBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...