Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ubisoft Uplay

RocketStar

Recommended Posts

Geschrieben

Also für alle die dass Design nicht kriegen: Nicht ärgern, das Design dinde ich sowieso hässlich. Weiß jemand ob es sonst Geld gekostet hätte?

Also Uplay finde ich auch ganz edel. Vor allen dingen die Gruft und die Montur.

Hoffe dass Ubisoft bald mal mit der Beta fertig ist ;)

Geschrieben
Assassins Creed 2 hat colles fature uplay von ubisoft unbedingt anmelden

Uplay-Mitglieder erhalten Zugriff auf bis zu sechs Belohnungen, um ihr Spielerlebnis noch spannender zu gestalten. Drei davon sind zusätzliche Spielinhalte.

• Ein PlayStation 3-Premiummotiv (10 Einheiten)
  • Ein PC-Desktop-Hintergrund (10 Einheiten)
  • 5 zusätzliche Wurfmesser (20 Einheiten)
  • Altairs Gewand (30 Einheiten)
  • Erhalte Zugang zur Familiengruft der Auditore (exklusive Uplay-Karte) [40 Einheiten]

Als Uplay-Mitglied kannst du sofort die 10 Einheiten einlösen, die du als Willkommensgeschenk erhalten hast. Du kannst sie natürlich auch für später sammeln. Zur Anmeldung, Webseite und einem ersten Video zu Uplay geht es hier lang >>

ich kann es nur empfehlen außerdem ist lustig wenn man uplay Erfolg freischalten bekommt 10up punkte ist ja wie bei der xbox

Also man kann ja für Mac,PC, PS3 und Xbox die 4 Sachen erwerben mit den Punkten. Was ist dann der PC-Desktop Hintergrund von dem die Rede ist?

Geschrieben
Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Pure Football

Die Siedler 7

Silent Hunter 5

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Splinter Cell Conviction

glaub das sind alle

Uplay gibts auch noch bei Shaun White Skateboarding, habe da schon einige Sachen freigeschalten, obwohl ich kein Uplay-Konto habe und deswegen frage ich mich jetzt, ob man diese "Erfolge" auch bei einem späteren Erstellen des Uplay Kontos übernimmt?:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...