Cronay Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 AC 2 ist ja im Moment auch das einzige aktuelle Spiel von Ubisoft. R.U.S.E. wird das nächste sein, wie man bei Uplay auch sieht, aber da kommen auf jeden Fall noch mehr Spiele, da freu ich mich schon drauf:biggrin5:
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 AC 2 ist ja im Moment auch das einzige aktuelle Spiel von Ubisoft. R.U.S.E. wird das nächste sein, wie man bei Uplay auch sieht, aber da kommen auf jeden Fall noch mehr Spiele, da freu ich mich schon drauf:biggrin5: R.U.S.E. kommt ja leider nicht für die PS3 raus ...
Cronay Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 R.U.S.E. kommt ja leider nicht für die PS3 raus ... Echt nicht? Das hab ich gar nicht mitgekriegt?!
Puschman Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Weiß jemand wann neue Spiele dazu kommen? Und vllt auch welche?
Doyle Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Splinter Cell Conviction aber leider nicht für PS3.
SirJuli Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Das neue Prince of Persia kommt ja demnächst. Soweit ich weiß ist das ja von Ubisoft und soll da auch unterstützen.
Kastenbrot Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich bin leider noch nicht 16 - und ich Idiot habe bei meinem Account mein richtiges Alter angegeben. Ich will mich eigentlich nicht bis April gedulden und mir diese Sachen zu holen. Kann ich DLC, den ich auf einem zweiten Benutzer bekommen habe, auch auf dem ersten Benutzer verwenden? Die God of War 3-Demo zum Beispiel kann ich auf beiden Benutzern spielen, aber wie verhält es sich mit SpielINHALTEN?
Cronay Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich hab auch mein richtiges Alter angegeben und so, und ich kann das trotzdem alles laden, und hab mir auch die DLCs gekauft. Ich hab mich auch bei Ubisoft mit meinem richtigen Alter angemeldet. Spielinhalte kannst du auch auf beiden nutzen, sogar auf bis zu 5 PS3 sharen.
Brandy4482 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hat von euch eigentlich jemand mal ein Problem mit UPlay gehabt? Bei mir kommt seit Monaten das Problem "Der Server ist zur Zeit nicht erreichbar. Versuchen sie es später nochmal."
cutkiller96 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Wo kann ich überhaupt etwas runterladen bei uPlay?! Da ist ja gar nichts...
schlammpudding Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 im hauptmenü drücken, dann kommst du zu uplay. wenn du dann dort bei assassins creed II auf belohnungen klickst, kannst du dir aussuchen, was du für deine punkte eintauschen möchtest.
cutkiller96 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Das weiss ich doch... Oder überwas red ich? Gestern gab es bei mir nur Profiländerung im Menü.. Aber habs jetzt hingekriegt...
Akairo2 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 wirklich nen vorteil bringen dir die sachen ja ncht...also geb ich auhc meine daten nicht her, um mit werbung zugespammt zu werden. so far akairo
Kastenbrot Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hat alles super geklappt, hab alle Extras und bin glücklich damit. Besonders mit der Gruft und dem Outfit. (;
cutkiller96 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Bei mir hat das Design nicht geklappt, ist nicht bei der Download Liste.
stinda Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 hey bei uplay gibt es ja dieses share und so weiß einer von euch wann das aktiviert wid??
cutkiller96 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Niemand weiss dass, wir sind weder von Ubisoft (ausser jemand arbeitet dort) noch von diesem uPlay Bereich Arbeiter. Und ausserdem ist uPlay noch immer in der Beta.
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Uplay ist doch ne feine sach bosender die Montur
HuBaaan Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Bei mir hat das Design nicht geklappt, ist nicht bei der Download Liste. Bei mir ist bei der Designauswahl drinn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.