Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ubisoft Uplay

RocketStar

Recommended Posts

Geschrieben

AC 2 ist ja im Moment auch das einzige aktuelle Spiel von Ubisoft. R.U.S.E. wird das nächste sein, wie man bei Uplay auch sieht, aber da kommen auf jeden Fall noch mehr Spiele, da freu ich mich schon drauf:biggrin5:

Geschrieben
AC 2 ist ja im Moment auch das einzige aktuelle Spiel von Ubisoft. R.U.S.E. wird das nächste sein, wie man bei Uplay auch sieht, aber da kommen auf jeden Fall noch mehr Spiele, da freu ich mich schon drauf:biggrin5:

R.U.S.E. kommt ja leider nicht für die PS3 raus ...

:frown:

Geschrieben

Ich bin leider noch nicht 16 - und ich Idiot habe bei meinem Account mein richtiges Alter angegeben. Ich will mich eigentlich nicht bis April gedulden und mir diese Sachen zu holen.

Kann ich DLC, den ich auf einem zweiten Benutzer bekommen habe, auch auf dem ersten Benutzer verwenden? Die God of War 3-Demo zum Beispiel kann ich auf beiden Benutzern spielen, aber wie verhält es sich mit SpielINHALTEN?

Geschrieben

Ich hab auch mein richtiges Alter angegeben und so, und ich kann das trotzdem alles laden, und hab mir auch die DLCs gekauft. Ich hab mich auch bei Ubisoft mit meinem richtigen Alter angemeldet. Spielinhalte kannst du auch auf beiden nutzen, sogar auf bis zu 5 PS3 sharen.

Geschrieben

Hat von euch eigentlich jemand mal ein Problem mit UPlay gehabt? Bei mir kommt seit Monaten das Problem "Der Server ist zur Zeit nicht erreichbar. Versuchen sie es später nochmal."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...