Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ubisoft Uplay

RocketStar

Recommended Posts

Geschrieben

Assassins Creed 2 hat colles fature uplay von ubisoft unbedingt anmelden

Uplay-Mitglieder erhalten Zugriff auf bis zu sechs Belohnungen, um ihr Spielerlebnis noch spannender zu gestalten. Drei davon sind zusätzliche Spielinhalte.

• Ein PlayStation 3-Premiummotiv (10 Einheiten)
  • Ein PC-Desktop-Hintergrund (10 Einheiten)
  • 5 zusätzliche Wurfmesser (20 Einheiten)
  • Altairs Gewand (30 Einheiten)
  • Erhalte Zugang zur Familiengruft der Auditore (exklusive Uplay-Karte) [40 Einheiten]

Als Uplay-Mitglied kannst du sofort die 10 Einheiten einlösen, die du als Willkommensgeschenk erhalten hast. Du kannst sie natürlich auch für später sammeln. Zur Anmeldung, Webseite und einem ersten Video zu Uplay geht es hier lang >>

ich kann es nur empfehlen außerdem ist lustig wenn man uplay Erfolg freischalten bekommt 10up punkte ist ja wie bei der xbox

Geschrieben
Assassins Creed 2 hat colles fature uplay von ubisoft unbedingt anmelden

Uplay-Mitglieder erhalten Zugriff auf bis zu sechs Belohnungen, um ihr Spielerlebnis noch spannender zu gestalten. Drei davon sind zusätzliche Spielinhalte.

• Ein PlayStation 3-Premiummotiv (10 Einheiten)
  • Ein PC-Desktop-Hintergrund (10 Einheiten)
  • 5 zusätzliche Wurfmesser (20 Einheiten)
  • Altairs Gewand (30 Einheiten)
  • Erhalte Zugang zur Familiengruft der Auditore (exklusive Uplay-Karte) [40 Einheiten]

Als Uplay-Mitglied kannst du sofort die 10 Einheiten einlösen, die du als Willkommensgeschenk erhalten hast. Du kannst sie natürlich auch für später sammeln. Zur Anmeldung, Webseite und einem ersten Video zu Uplay geht es hier lang >>

ich kann es nur empfehlen außerdem ist lustig wenn man uplay Erfolg freischalten bekommt 10up punkte ist ja wie bei der xbox

hmm eigentl hätte ich ja für die paar trophies die ich erhalten habe auch so uplay punkte bekommen müssen:emot-raise: und herunterladen kann ich auch nix:emot-raise:

Geschrieben
hmm eigentl hätte ich ja für die paar trophies die ich erhalten habe auch so uplay punkte bekommen müssen:emot-raise: und herunterladen kann ich auch nix:emot-raise:

Echt nicht.. ich konnte mehr schon sachen runterladen.. war jetzt nichts super tollen dabei aber schon ne nette Idee

Geschrieben

Werde mal parr Punkte einlösen um es auzuprobieren

villeich per pc kann man nur extra dowenloden

Geschrieben

Hab mich heute angemeldet aber wie kann ich meine UPlay Account mit meinem PSN Account Verknüpfen?Muss ja irgendwie die Punkte und so da rüber bekommen...

Geschrieben
Hab mich heute angemeldet aber wie kann ich meine UPlay Account mit meinem PSN Account Verknüpfen?Muss ja irgendwie die Punkte und so da rüber bekommen...

Einfach nur Dreieck Drucken im hauptmenu

Geschrieben

was ich aber komnich finde ich bekomm das Theme von AC2 nicht herruntergelade Uplay mein ich soll bei Downloade-liste nach schauen aber da ist nix

kann mir eine weiter helfen bitte

Geschrieben

Also ?? wie geht das jetzt ??

Ich habe mir damals nen Ubisoft Account gemacht.

Und den habe ich ( via. Prince of Persia ) mit meinem PSN Account verknüpft.

So .... was muss ich jetzt genau machen finde keine anleitung ?? muss ich in AC 2 was machen oder auf der Uplay seite ( auf der ich mich mit meinem Ubisoft Account auch anmelden kann )

EDIT: Hat sich schon erledigt :)

Geschrieben

mal neh frage dazu, vielleicht weis einer da bescheid.

ich hab während des spiels, wo die trophy kam "Willkommen im Animus 2.0"

auch 10punkte bei Uplay bekomm,...was ist wen ich mein internet jetzt nicht dran hab? bekomm ich dan die punkte nachträglich noch drauf?

Geschrieben
...und wie kann ich einen acc verknüpfen?

Machst dir einen auf Uplay, dann bekommst du schonmal 10 Punkte. Dann loggst du dich im Spiel via Dreieck ein und bekommst wieder 10 Punkte. Zack haste 20 Punkte und kannst erste Inhalte runterladen.

Geschrieben

wenn ich im hauptmenü dreieck drücke kommt das uplay logo und dann sagt der das es probleme gibt.Danach schickt der mich wieder ins hauptmenü.Bin ich der einzigste der immoment in uplay net rein kann oder auch andere?

würde nämlich gern meine punkte eintauschen nur es geht ja net-.-

Geschrieben

Bei mir klappt es.

So toll sind die Sachen da aber auch nicht.

Selbst die Aktionen/Erfolge sind mist, da es die selben schon als Trophys gibt. Und dann nur 4 Belohnungen, Aktionen?

Naja, nette Idee mehr aber auch nicht.

Vll wirds ja noch bissl umfangreicher, ist ja nur ne Beta.

Geschrieben

Hey Leute, kann mal einer so nett sein und ausführlich was über das Theme für PS3 so erklären, siehts gut aus oder ned so eventuell mit nem Bild Anhang wäre schonmal klasse =)

Und 2. was mich auch mehr interessieren würde als das erste is die Exkl. Karte mit dem Familiengrab.

Is da ne neue Mission mit drin und wenn ja lohnt sich das komplett zu machen zum spiel oder würdet ihr eher sagen, neee lass ma, wäre nett wenn einer n ausführliches Feedback schreiben könnte =)

MfG

BR :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...