Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Tipps gegen Ganryu...


JinMishima

Recommended Posts

Hi erstmal, ich bin neu in diesem Forum. Sorry, wenn ich gleich einen neuen Thread aufmache, aber in der Foren-Suche habe ich nix gefunden. Ich bin bei der Kampagne gerade bei Ganryu und komme einfach nicht weiter. Hab's bestimmt schon über 20mal versucht, aber ich hab' keine Chance! Er selbst ist nicht das große Problem, aber die anderen Sumo-Ringer sind einfach lästig und Alisa ist auch nicht besonders hilfreich.

Wie habt ihr das Level geschafft? Helft mir bitte weiter...:emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das wichtigste ist erstmal Alisa und dich selbst bzw. dein Main Chara gut auszurüsten (besonders mit Eis, Gesundeheit und Verteidigung). So wenn du das gemacht hast macht dich auf zu Ganryu. Wenn du dort bist einfach durchschlagen. Bei Ganryu ist das Geheimnis sich erst mal um die Sumos umherum zu kümmern. Wenn die erstmal weg sind können du und Alisa auf ihn frei raufhauen. Denn sein Sumos kommen erst nach einer Zeit wieder. Sobald sie wieder da sind wieder auf die Sumos dann erst auf Ganryu. Hoffe das ich dir helfen konnte :).

PS: Herzlich Wilkommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...