DerKaiser3 Geschrieben 27. September 2021 Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Tag Zusammen. Ich habe eine Frage und zwar bin ich in akt 2 in Tal Rashas Grab und stehe an der Stelle wo ich den Stab einsetzen muss . Allerdings kann ich mit der Öffnung nicht agieren. Habe dem Stab im Inventar. Kann mir jemand helfen oder hat noch jemand das Problem? Ich glaub das Problem war das ich Gestern einem spiel Beigetreten war wo Leute die Quest abgeschlossen haben ich aber von der Story her noch nicht so weit gewesen bin . Bin jetzt nach Akt 3 gegangen die Quest war aufeinmal erledigt, aber ich habe keine Trophi dafür bekommen das ich Akt 2 beendet habe Bearbeitet 27. September 2021 von DerKaiser3 Zitieren
DerKaiser3 Geschrieben 27. September 2021 Autor Geschrieben 27. September 2021 @Letzter_wunsch vielen dank für deine Antwort. Ja den Stab hab ich aus den 2 Komponenten zusammengesetzt. Ich versuche gleich nochmal mit den NPCs zu reden danke dir . vor einer Stunde schrieb DerKaiser3: Tag Zusammen. Ich habe eine Frage und zwar bin ich in akt 2 in Tal Rashas Grab und stehe an der Stelle wo ich den Stab einsetzen muss . Allerdings kann ich mit der Öffnung nicht agieren. Habe dem Stab im Inventar. Kann mir jemand helfen oder hat noch jemand das Problem? Zitieren
DerKaiser3 Geschrieben 28. September 2021 Autor Geschrieben 28. September 2021 Habe die Trophäe gestern erhalten , aber auch nur weil ich einem anderen Spiel beigetreten bin und wir dan den Boss erlegt haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.