Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

kommt drauf an, im welchen akt du das schwert gefunden hast. das schwert braucht ilvl 26-40, damit es auch genau 4 sockel bekommen kann. wenn du das schwert im akt 4 oder 5 gefunden hast, dann wirst du 4 sockel aus der quest bekommen.

 

siehe hier: http://d2wissen.d2chars.de/

 

und jetzt noch ganz wichtig, das schwert darf auf keinen fall einfaches kristallschwert heissen, sondern muss kristallschwert heissen. man kann nicht auf einfachen kristallschwert runenwörter bauen.

Ah alles klar danke dir, zumglück hab ich Larzuk noch nicht aufgesucht deswegen :D 

eigentlich hatte ich schon eins mit Geist drauf gehabt aber Blizzard sei dank ist es noch den ganzen Server abstürzen verschwunden :banghead: genauso wie ein haufen hochwertiger Runen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelesen das beim Totenbeschwörer der Skill Altern besser sein soll als verstärkter schaden, stimmt das? Ich mein verstärkter Schaden macht ja 100% und Altern zwar nur 50% dafür werden sie aber auch langsamer und machen weniger dmg.

Schade das man nur einen Fluch pro Gegner aktiv haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...