Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

wenn ihr genauer wissen wollt, was da los ist, dann schaut euch das video an. es liegt nicht an duper, hacker usw. es liegt an die alten codes, die aus der heutiger sicht sehr veraltet und die server komplett überlastet sind.

 

ihr könnt euch bei leuten bedanken, die pindle gemacht haben und alle 20 sek neues spiel aufgemacht haben.

 

Naja das ist wirklich eine billige ausrede wegen den ganzen Runs.

 

Vor 20 Jahren ist es ohne probleme gelaufen.

Ich kann mich sogar erinnern, das Blizzard es geändert hat, das erst nach 10-15 min ein Spiel auf dem Server "gespeichert" wurde um die Auslastung zu verringern.

(Da musste ich 10 min. spielen, damit ich die Gegenstände auf dem anderen Charakter wechseln konnte)

Vorallem, das ist ein grind Spiel. Man hat vorher gewusst, das sowas passieren wird. Im schlimmsten fall limitierst du es am Anfang. 20-30 Spiele erstellen pro Stunde.

 

Das einzige was sich geändert hat, ist die Grafik (Pc/Konsole abhängig) + mehr Leute spielen es als früher.

Jetzt werden die Kernspieler beschuldigt schuld zusein. Das erinnert mich an damals wo Totenbeschwörer gehatet worden sind, weil sie "Schuld" sind, das  Pc oder Server in die knie gehen wegen den ganzen Begleiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

 

mir kommt es so vor, ob du einer davon bist, der permament pindle gefarmt hat und lass mich raten. er hat nichts gedropt. :D

Es gibt ja listen wo du am "besten", welchen Gegenstand farmen kannst. Aber wenn du z.B 50% chance hast auf den Gegenstand xyz heißt es nicht, das du es im zweiten Run bekommst.

Nur aus meiner Sicht ist ja wurscht ob du 1 min für Pindle run oder 2-5 min für Andy/Meph brauchst.

Manche Leute glauben das hier Farmen effektiver ist, der andere sagt mach lieber dort deine Runs.

Es bleibt das selbe. Jetzt auf die zu zeigen und sagen "Die sind Schuld" ist einfach nicht korrekt.

 

"Können" statt Glück. - also ein Gegenstand oder Rune mit z.B 1% Dropchance kannst du mit können kriegen? 

 

 

Bezüglich mehr Leute als früher ->

Da hab ich auf mein Baugefühl "gehört".

Laut wiki - D2 nach 2 Wochen  1 Mio. verkauft.  Stand 2001 - 4 Mio.

 

Beweisen kann man das eh nicht. Weil Verkaufszahlen sind nicht gleich Battle.net spieler, damals war es schon eher Lan/SP bevor es richtig im MP abging - dank Bessere Internetleitung xD .D2R ist ja auf mehrere Plattformen rausgekommen.(Das war halt meine Vermutung.Jetzt mit den ganzen Rückgaben ist es noch mehr nicht einsehbar)

Vorallem wart ab bis die Ladder kommt. Da gibt es ja auch einige Kanditaten/Gruppe die nur das Spielen/darauf warten.

Fall weniger Leute sind, dann ist es noch trauriger für Blizzard.

 

Ich und nur Pindle?Da brauchst keine Angst haben, das ich dir das Spiel kaputt mache.

Falls ich farme, dann eher Andy+Dia in einen Run, aber zurzeit genieß ich das Spiel und bin erst in Alptraum akt 4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Facebreaker:

Is eigentlich irgendwer schon halbwegs nahe an der Platin? 

Hab das originale Diablo nie gespielt, umso interessanter war das Remaster für mich. Aber am Ende dann doch ne Enttäuschung. Wenn ich das richtig verstanden hab, müssen alle Klassen auf Level 99. Ebenso ein Hardcore-Charakter. Da frag ich mich, ob Blizzard extra Buffs an diejenigen verteilt, die denen ihre Arbeitslosennachweise zusenden. 

Soweit ich weiß, muss man nur jede Klasse einmal "durchspielen" sprich norm+alp und Hölle durch.

 

Sonst nur 1xChar auf lvl 99 und 1xChar auf HC lvl 99. 

 

Ein char auf 99 zubringen ist halt grinden.

HC auf 99 bringen ist heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...