Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

das liegt an ilvl, der monarch war zu klein von ilvl. such dir eins in der hölle, dann hast du zu 100% einen mit 4 sockel.

 

Ganz sicher? Ich habe in Hell Cowrun einen weißen Monarchen gefunden. Bekommt er sicher 4 Sockeln? In welchem Schwierigkeitsgrad soll ich sockeln lassen? 

Bearbeitet von drivecluber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funkt wieder, die Chars sind wieder da.

Aber mal was anderes: Sind schon irgendwelche Hacks, wie Pick Up Hack oder Maphack in Verwendung? Das ist doch ein Witz wie schnell manche die Items aufheben. Man sieht nicht mal was gedroppt ist. Ich habe oft 20 Baalruns hintereinander gemacht inkl. Baalkill. Ich stehe genau bei den Items und klicke sofort drauf. Jedoch bekomme ich kein einziges davon und das jedes mal. Bei den Cowruns das Gleiche in grün. Ich alte ALT gedrückt und kann nicht mal lesen was da steht ist das Item schon weg.

 

Auf Hölle hat schon jeder CTA, Enigma, Hoto, Shakos ohne Ende und natürlich alle High Runes, sogar Zod, und meine MF Sorc findet mit 392%MF nur Schrottgegenstände. Die Gräfin schon über hundert mal gemacht (ohne MF) und das Höchste war eine FAL. Für mich ist das nur noch unglaubwürdig was sich dort abspielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Vor allem von den Runendrops bin ich persönlich überrascht, wie viele ich mit meiner Level 32 Amazone (noch Akt IV) schon habe.

Bis zu der Rune SHAEL , habe ich alle 3-4 fach, ohne auf Runen zu farmen. Ich spiele einfach mal das Spiel bis ich Hell erreiche, vorher hat das Grinden wohl wenig Sinn. 

Manchmal fallen 2 Runen hintereinander......9_9

 

Ähm, ja. Alle Runen bis FAL droppen ohne Ende. Die habe ich auch alle schon 5x. Allerdings sind diese Runen NICHTS wert.
Auf Hell werden nur Runen über lvl.45 gehandelt. Alles darunter ist uninteressant.
Für bessere Items wie Occu, Shako will man eine ist. Für Zaka mindestens 2-3 ist.
Für Enigma braucht man die Runen jah und ber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
Aber mal was anderes: In der Community im Teamspeak geht das Gerücht herum, dass die Server nur deshalb abstürzen weil gehackt und vor allem geduped wird. Die Server sollen gezielt zum Absturz gebracht werden damit geduped werden kann. Weiß jemand nähere Informationen dazu?

Es gibt auch immer mehr Verkäufer, die anscheinend sehr schnell an alle Items rankommen. Schaut euch mal das Angebot an: https://www.ebay.de/itm/Diablo-2-Resurrected-Alle-Items-Runenworter-Runen/304165058010

 

Gestern Abend hatte ich auch einen seltsamen Vorfall. In einem Cow Level ist neben mir ein unique Amulett gedroppt. Ich habe es aufgehoben und schon gedacht ich hätte es im Inventar, aber es war nicht da. Scheinbar hat es der Spieler neben mir bekommen, der aber nicht ansatzweise in der Nähe war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.pcgames.de/Diablo-2-Resurrected-Spiel-73212/News/sind-Dupes-schuld-an-den-staendigen-Server-abstuerzen-1381328/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0Vd3A4RWxkMUdLJ_G3q3T-E5oFJgLkrGbp-CV31ZsxnnNac9XJ7oT7eeQ#Echobox=1634037754

 

 

vor 9 Minuten schrieb Savage88:

Die pickup range ist aber auch enorm groß. Viele laufen ja mit dauerhaft aktiver loot Anzeige rum so kann man unter Umständen auf ein etwas weiter entferntes item klicken. Bis eben war ich noch auf dem Server mit einem low Level char. Dann habe ich bemerkt das ich nix mehr identifizieren kann^^ Somit auch mal Pause machen, ich riskiere kein rücksetzter von ein paar lvl und quests

 

Wie kann man die Loot Anzeige dauerhaft aktivieren? Wieso ist die Range für Pickup groß? Mein Char läuft immer bis zum Item um es dann aufzuheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

das stimmt nicht ganz, so etwas wurde mit absicht eingefügt, damit man etwas gegen bots machen könnte aber die bots haben einfach timer bekommen und könnten so etwas umgehen und die normale spieler haben dadurch nur gelieten während bots einfach weiter farmen könnten ohne gestört zu werden.

 

Dann hat die Maßnahme ja schon vor 20 Jahren nichts gebracht und man hätte inzwischen daraus lernen können. Das Verhalten der Spieler hat sich trotzdem nicht geändert. D2 sieht jetzt hübscher aus, aber davon hat man nichts, wenn man sich nicht mal einloggen kann.

Bearbeitet von drivecluber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe inzwischen mal festgestellt, dass auf der Konsole die Server stabiler laufen. Auf der Konsole kann man die Server beliebig schnell und oft wechseln, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Wenn ich viele Items wechseln will mach ich das inzwischen nur auf der PS5. Am PC bekomme ich bei fast jedem Serverwechsel eine Fehlermeldung und muss dann ein paar Minuten warten bis es wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...