Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Is eigentlich irgendwer schon halbwegs nahe an der Platin? 

Hab das originale Diablo nie gespielt, umso interessanter war das Remaster für mich. Aber am Ende dann doch ne Enttäuschung. Wenn ich das richtig verstanden hab, müssen alle Klassen auf Level 99. Ebenso ein Hardcore-Charakter. Da frag ich mich, ob Blizzard extra Buffs an diejenigen verteilt, die denen ihre Arbeitslosennachweise zusenden. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Art:

Soweit ich weiß, muss man nur jede Klasse einmal "durchspielen" sprich norm+alp und Hölle durch.

Sonst nur 1xChar auf lvl 99 und 1xChar auf HC lvl 99. 

Ein char auf 99 zubringen ist halt grinden.

HC auf 99 bringen ist heftig.

Danke für die Info. Selbst da bin ich raus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Da bist du nicht der/die Einzige.

Aber D2R sollte man nicht wegen den Trophäen spielen...

Ist halt wie Neverwinter-Platin...

Schnell ist was anderes und die Platin ist halt Nice-2-Have 

Ja sicher. Aber selbst ohne den Platin-Aspekt hab ich mir mehr erwartet. Und obwohl ich zb Spiele wie die Dark Souls Serie liebe, hat mich der Schwierigkeitsgrad von D2 nur genervt. Spiele bei solchen Spielen zb grundsätzlich Barbaren/Nahkämpfer. Das war hier allerdings ein Griff ins Klo. Da wurde man mit D3 ein wenig zu sehr verwöhnt 🙂

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...