Tobinho87 Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 57 Minuten schrieb Wattwurm: Öhm...Verbindung zum Server nicht möglich!? Geht schon wieder los Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Keine Ahnung wie es bei euch zur Zeit läuft verbindungstechnisch. Aber ich hatte heute schon 2 Verbindungsunterbrechungen im Spiel. Und habe dabei wieder ca. 5 min verloren und diverse items. Nervt mal wieder. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 9 Stunden schrieb drivecluber: Ja, die Privat spielen hat man vorher auch nicht bemerkt. Die öffentlichen Spiele wurden in den letzten Tagen sichtlich weniger. Auf norm und alp ist doch so gut wie nichts mehr los. Vermutlich warten die meisten jetzt auf die Ladder-Saison. Da muss man eh wieder von null anfangen. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Der Schwierigkeitsgrad beim Sockeln spielt keine Rolle. Habe über die Quest auch auf normal nen Monarchen 4 Sockel gegeben. Solange das item stimmt bekommt es immer Max Sockel über die quest. Wenn man es im Würfel macht variiert der Sockel. Je nach min und Max was das item haben kann. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Das neue Update bringt endlich die spielsuche wie am PC 😍 Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 Am 30.6.2022 um 17:10 schrieb Wattwurm: @Tobinho87 zu spät...der Zug ist tendenziell leider abgefahren Ich spiel seit Release regelmäßig. Und muss sagen es macht jetzt noch mehr Spaß. Zur Überbrückung bis D4 reicht es mir. Zum traden ist es nun besser. Auch zum Leveln mir randoms sehr gut. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Dr.Doom: Meine Box ist voll mit magische Juwele (blau), hat das Sinn die aufzuheben oder kann aus Platzmangel verkauft werden wie auch die Ringe. 3x in den Würfel wird wohl nichts bringen, da ka bei den Ringen schon bei nur bleichwertiges raus. Du kannst damit Amulette craften. 1 Blaues Juwel + RAL Rune + Perf Amethyst + Blaues Amulett. Alles in den Würfel. Und vllt bekommst was gutes raus. Am besten sind 2 zu Fertigkeiten 20% Fast Cast und Wiederstände. Beste Chancen auf sowas hast du von Amuletten mit einem Itemlevel von 91. Das Level kann man leider nicht sehen. Die beste Chance auf sowas ist wenn du Amulette beim Glücksspiel kaufst wenn du Level 96 hast, bekommst garantiert ilvl 91+. Da das ilvl +5 / -5 deines Levels entspricht beim Glücksspiel. Bearbeitet 3. Juli 2022 von Tobinho87 Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 4. Juli 2022 Geschrieben 4. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Tobinho87: Du kannst damit Amulette craften. 1 Blaues Juwel + RAL Rune + Perf Amethyst + Blaues Amulett. Alles in den Würfel. Und vllt bekommst was gutes raus. Ja Ringe kann man auch Craften. Da weiß ich aber grade nicht das Rezept. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Habe seit gestern wieder das Problem das ich nicht online spielen kann. Hat das noch wer oder ist das was bekannt warum? Kam ja auch ein neues Update raus. Blizzard hat es echt drauf mit Updates. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 vor 19 Stunden schrieb TheFreshBum: Das Update habe ich zwar gesehen und installiert, allerdings seit einiger Zeit nicht mehr gespielt... Kann dir @Tobinho87 da leider nichts zu sagen, ob da was allgemein hakt Hatte mal den Router ausgemacht. Danach ging es ansatzweise. Aber noch nicht das wahre. Kann aber wieder Online spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.