Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich nehme Pindel immer mit in meinem run aber ehrlich gesagt habe ich in knapp 100 Runs nicht einmal was goldenes oder grünes gedroppt. 

Mein run läuft wie folgt ab. Pindel - Mephisto - Akt 2 ancient - gräfin - Andy - cow. Da ist man schon etwas beschäftigt mit. 
Aber jetzt habe ich erstmal nicht mehr gezockt. Warte jetzt erstmal bisschen ab. 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

das ist schon mal ein guter run. dauert ca 15-20 min pro run wurde ich schätzen.

mein run läuft so ab. gräffin, andy, mephi und cow. zwischen durch mache ich aber noch pindle, weil ich von dem einen riesen charm brauche um skiller mit life zu craften. ich überlege mir cow gegen diablo zu tauschen, weiss nicht, ob ich beide in einem run einbinden soll. dauert sonst ewig

Würde auch gern Diablo einbinden aber die Gegner sind mir zu nervig 😅

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

hatte bis jetzt ebenfalls keine probleme. war schon mehrfach in warteschlage, weil ich off musste usw.

bevor du noch aufhörst, will ich deine tal rüstung haben :D

Das war klar 😂
Werde ja nicht aufhören. Nur erstmal was anderes spielen bis sich die Lage gebessert hat. 

Geschrieben

Das Spiel ist ja online am Wochenende nicht mehr zu erreichen. Warteschlange über 600 aktuell. Hatte in einer halben std nur 14 Plätze gut gemacht. 
Die zwingen einen echt offline zu zocken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin. 
Kann mir jemand helfen durch Hölle (SC) zu kommen. Meine Java Ama hat Probleme in Akt 3. die sind ja fast alle Blitzimmun. 
Wäre super wenn sich jemand finden würde. 

Bearbeitet von Tobinho87
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Die Amazone kann schon arg Schaden machen. 

Ich spiel überhaupt nicht nach Guide, jedoch kann man sagen, es ist ne Blitzamazone. Lässt sich ja kaum "vermeiden" .

Hatte ich anfangs noch Beidhändigen Speeren gespielt, spiel ich jetzt nur mehr mit Wurfspeeren. 

Mit denen attackiere ich und meistens sehr, sehr schnell. 

Werden die Gegner mehr, kommt der Skill an die Reihe, wo sich der Blitz aufteilt in mehrere Blitze.

Bin Albtraum und bisher keine Problem, doch Normal war für mich zu Beginn ein Problem.....Für Diablo alleine Stunden...

Das scheint sich jetzt erledigt zu haben, Mephisto war in paar Minuten down, nach der Gegnerwelle. 

Auf Hölle wirst nicht weit kommen mit Blitz allein. Hatte in Akt 2 Probleme da dort die Käfer sind und in Akt 3 ist gefühlt bis Mephisto jeder blitzimmun. Akt 4 und 5 wird dann schon wieder einfacher mit der Amazone. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb TheR777R:

Jo, noch dreh ich meine Runden/Loops bei dem PS5 Hit - RETURNAL- in der Hoffnung, wenn ich das Spiel beiseite lege, auch die Stabilität der Server mal besser wird, kann doch nicht ewig so weitergehen. 

Das Interesse müsste auch mal schwinden. 

Ich hab auch hohen Schaden ohne Elemente, aber du hast schon Recht, Hell ist wieder ganz was anderes !!! Ganz was anderes !!!

Dachte auch durch die Warteliste ändert sich da mal was in Richtung Stabilität. 
Aber das Spiel freezt alle paar Sekunden und das nervt tierisch. So wird ein 10 min run zu einem 20 min run. 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Wattwurm:

Hast du das Spiel mal neu installiert? Ich habe auf der PS5 bisher noch keinen einzigen Freeze oder Absturz gehabt...nur 1x ein Verbindungsunterbruch...

Hatte allerdings auch das Game 1x neu installiert (wo die Patch 1.005-Problematik bestand).

Hatte das Spiel danach auch einmal neuinstalliert. Habe aber immer milisekunden freezes. Spiele auch auf der 5. aber werd’s nochmal versuchen mit einer neuinstallation. 

Geschrieben

Es hat sich nach der Neuinstallation nichts geändert. Das komische ist aber das es nur bei meiner sorc passiert wenn ich Frostsphären schiesse. Da geht dann jede 3. durch die Gegner und die fallen erst ne Sekunde später um. Sprich der Hit kommt erst später aber Sphäre ist schon durch. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum:

Hat eigentlich noch jemand "Probleme" die Farbe der items (auf dem Boden) zu erkennen?

Ich halte nicht selten ein weißes für ein gelbes oder gar ein goldenes. :(

Da ich mir keiner gröberen Farbblindheit bewusst bin und auch schon zwei Farbeinstellungen von d2r benutzt habe, wollte ich mal wissen, ob andere vor dem selben Problem stehen / standen und wie ihr es evtl gelöst habt.

Habe das Problem aktuell nur weil mein OLED defekt ist und ich auf meinen 13 Jahre alten LCD umsteigen musste 😅

Dort sieht fast alles gleich aus. 
Aber seltene und uniques sahen vorher auch fast gleich aus. Hätte man besser lösen können. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb IGtBIHardy:

Also auf Hölle 3 Akt geht da nix mehr, alle Gegner one shot aber immun da hörte es dann auf, also bleibt es ein Akt 1 boss farmer:-) aber trotzdem finde ich das sinnlos wozu dann cm. Wenn es nix nützt. 

Du machst dann mehr schaden bei Monstern die nicht kälteimmun sind. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb IGtBIHardy:

Stimmt aber trotzdem macht es kein Sinn, ich muss ja die immun nicht gleich umhauen mit einem Treffer aber gar kein Schaden ist im akt 3 absulut unmöglich weiter zu spielen. Vielleicht nehmen die das wieder zurück wie es vor zwei Monaten war. 

Da hilft nur der Merc oder eine umskillung auf dual Element. Sobald du es bis Baal geschafft hastbkannst dich ja wieder zurück skillen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...