Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Brickster:

Ist Zocken noch Spass??

Nein, schon lange nicht mehr.

Es geht um Leistungsdruck, im Team, es geht um Status, beste Skill, meisste Trophäen, tollste superduperspecial Premium Sonder Outfit.

Das gilt vielleicht für viele Games --- vor allem die online gespielt werden. Fifa, Destiny ...

Es gibt aber zum Glück auch noch andere. Sie sind seltener, aber noch da.

Zitat

...werden sich die entsprechenden Abteilungen bei MediaMarkt/Saturn und Co. bereits merklich geändert/ausgedünnt haben

Oh, da gehe ich noch einen ganzen Schritt weiter: Diese Elektroniktempel werden nach und nach dichtmachen. Ich habe so ein Ding bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr betreten. Bei uns hat ein Saturn zugemacht, der nächste steht seit längerem auf wackeligen Beinen, 2 Medimax Fillialen sind zu .... kaum noch Verkauf an Ton oder Bildträgern, immer weniger Spiele, ganz viele Sachen die man online einfach billiger kriegt mit mehr Auswahl, Beratung für den Popo, Sachen die bei denen Online günstig drinstehen sind in der Filliale teurer....

Und : Ist was defekt schickst du es online zurück & musst dich nicht mit Diskussionen, Reparaturen und Abholung beschäftigen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Brickster:

Ich hau jetzt Horizon rein , ....übrigens für knapp 17,-€. ...

Nette Gespräche inklusive ;) und drei Tage Rückgaberecht. Gibts das im online Store auch?

Nee, aber das gab es dafür im Online Store vor kurzem Gratis - bei der Stay at Home Aktion von Sony wg. Corona xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...