Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Experte/Meister


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb VYX-9:

Die letzte Phase hat mich gestern auch zur Verzweifelung getrieben. Mit wenig Schaden durch den Kampf vorher gekommen, aber innerhalb von Sekunden in Phase 3 gestorben. In Videos, die ich gesehen habe, wurde der Rottgott unterbrochen, aber dafür muss direkt der erste Konter in Phase 3 sitzen...

 

Habt ihr Tipps dafür, in Phase 3 länger zu überleben, wenn man den Konter verfehlt?


Hab es mittlerweile hinbekommen. Phase 1 und 2 ohne Schaden überstanden und dann muss, so wie du bereits erwähnt hast, der erste Konter sofort sitzen. Hab direkt nach dem Start der Sequenz mich 180 Grad gedreht und den Gegner mit einem Konter versehen.  Dann kann man auch sofort den Endboss  angreifen und dann ist es recht gut machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...