Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zuckerschock Kena - Wie findet ihr es?


Recommended Posts

@aNgRysHeEp du machst mich richtig Sauer.... Wegen deinem Beitrag in dem anderen Thread musste ich es einfach kaufen, da du davon geschwärmt hast wieder Kind zu sein:emot-dance:

Konnt es dann gestern 2 Stündchen spielen und ich finde es einfach Mega süss. Was mir besonders gut gefällt, die Mischung  zwischen knackigen Kämpfen wie ich finde und das entschleunigte Erkunden.
Genauso gut finde ich, dass das HUD nicht überladen ist und die Karte nicht mit Fragezeichen überladen ist :D 

Sondern dass man wirklich zum Erkunden eingeladen ist in der relativ Schlauchartigen Open World.
Bis jetzt greift alles schön ineinander. Irgendwie ist nichts unnötig und es macht einfach Spass. Es ist auf eine Art entspannend und auf der anderen Seite muss man sich ein wenig Konzentrieren bei den Kämpfen.

Also an der Stelle nochmals, danke an alle die mir das Spiel so schmackhaft gemacht haben. Ihr Schweine, äh Schafe:grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...