Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


BigMarvLE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Klaus101:

Ja das sehe ich genauso, da bange ich auch schon einbischen. Wenn man mal gewinnt und dann wieder verliert hat man ja die Checkpoints. Das heißt man steigt nicht ab. Man kommt automatisch höher. Ich weiß nicht ob man nach Saisonende wieder unten bei Division 10 anfängt. Ansonsten kann man nur so lange warten bis die guten alle sich hoch gespielt haben und dann hoffen das man es so schafft. Kann schwerer werden als Division 4 Trophäe der anderen Jahre 😂

Ja das sehe ich auch so 😅 bange da auch bin jetzt bald rang 8. Wenn es nur 2 siege wären ist es js noch ok aber bei 3 oder sogar 4 ist das einer der schwersten trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Haywire1984:

Hat jemand schon per Hackenpass vorbereitet für die Entwicklung des Stations 3 ?

 

habe das grad in Rivals mit L2+X gemacht und es hat nicht gezählt…entweder es geht anders oder ich hatte einfach nur Pech.

 

der Fallrückzieher kann auch nervig werden..ätzend das da zwei Trophies dran hängen und somit Platin eventuell nicht ganz einfach wird 🙈
 

der Rest ist ja echt easy 

 

Fragen an die Leute die an der PS4 und PS5 spielen: muss man die Aufgaben z.B. für Stadion Stufe 2 und 3 noch mal machen wenn man die auf der PS4 schon erledigt hat? 

Habe es auch mit l2+x gemacht zählt bei mir auch nicht 🤔😅 wenn du herrausgefunden hast wie es geht kannst du es mir gerne verraten 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Haywire1984:

Ich probiere es jetzt mit L2+Dreieck (weil es jetzt schon 4 mal nicht gezählt hat) hoffe das klappt…

Melde mich ;)

solltest du vorher was rausfinden, dann sag bitte Bescheid 🙂

Sieht wohl so aus als wäre der hackenpass und der fallrückzieher verbuggt im ea forum hab ich oft gelesen das es nicht gewertet wird auch wenn man es geschafft hat, man muss also mit viel Pech den fallrückzieher und den hackenpass 10 mal oder öfter machen bis es gezählt hat.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb monk-balone:

l2 gedrückt halten und dann einmal kreis

Kp bei mir machen die einfach keinen egal wie ich drücke oder stehe von 10 flanken machen sie gefühlt vielleicht einen fallrückzieher und dann trifft er den ball nicht oder die Abwehr hat ihn 🤦‍♂️

Bearbeitet von Kaoji92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...