Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Haywire1984:

Du kannst doch 1 von 3 immer als optional bestimmen und das musst du dann 10 mal erfolgreich abschließen 

Ok da muss ich mal gucken ist mir noch nicht aufgefallen, hab immer nur die 3 normalen ziele gesehn.

Danke

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Haywire1984:

Du kannst doch 1 von 3 immer als optional bestimmen und das musst du dann 10 mal erfolgreich abschließen 

Also habe gerade versucht,die drei Ziele hab ich immer und schaffe sie auch aber ich kann hier nix als optionales ziel auswählen?? Bin ich zu doof?🙊

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb BigMarvLE:

Wenn du während des Spiels auf Pause drückst, stehen ja links die 3 Ziele da.

Bei einem dieser Ziele ist noch ein Stern (oder sowas). Das ist das optionale (quasi zusätzliche) Ziel.

Oder wir sind alle auf dem Holzweg... :D

Ja die mach ich ja auch alle,hab auch die trophy für 30 ziele🙊

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Soleiya:

Das mit den 10 Optionalen kannst du nur mit selbst erstellten Spieler machen hatte vorher Lewa und der hat keine Optionalen gehabt. 

Achso ok, kann ich den in meiner laufenden Karriere noch erstellen? Oder muss ich neu anfangen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...