Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - WRC 10


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2022 um 10:51 schrieb Coli78:

Kannst du mir sagen, warum nach einem absolviertem Tag nichts in der Statistik vom Club steht. Habe im gleichen Club mehrere Tage gefahren, aber bei absolvierten Events steht null. Zählt es trotzdem oder funktioniert da was nicht richtig?

Servus. Ich kann es dir nicht sagen wieso das bei dir nicht gezählt wird, aber generell ist es so das nur ein Event alle 24h gezählt wird.Auch wenn du 5 Rennen am Tag pro Club fährst, zählt das nur als ein Event.Du musst also 20 Tage lang alle 24 Std ein neues Event starten.Hab das mit Kroatien gemacht, wo die eine Stage 2,5km lang ist.Wie gesagt 20 Tage lang je alle 24h einmal diese 2,5km Stage und die Trophy war mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2022 um 16:57 schrieb Dbz ass:

Kann ich immer einen eigenen erstellen 1 Event fahren "Club verlassen" und am nächsten Tag einen neuen aufmachen und wieder das eine Fahren?

Nein nur einen erstellen und so lange in dem Club bleiben bis die 20 Rennen absolviert sind.Sobald man einen Club verlässt, sind alle dortigen Bestrittenen Rennen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...