AlBundy Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Da es hier ziemlich ruhig geworden ist, wird es Zeit das Game wieder hochleben zu lassen. Da der neue Director´s Cut in den Startlöchern steht und ein finaler Trailer erschien, habe ich auch gleiche eine Frage. Wird es möglich sein den Spielstand sozusagen in den Director´s Cut mitzunehmen. Ich habe schon ewig nicht mehr gespielt und habe aber auch keine lust nochmal von vorn zu beginnen. Ich hoffe einfach sehr das man da weiter spielen kann wo man auf der ps4 aufgehört hat, ebenso Trophäen übernommen werden. Der finale Trailer sieht aber auch mega aus auf der ps5. Zitieren
AlBundy Geschrieben 24. September 2021 Autor Geschrieben 24. September 2021 Einfach nochmal neu gestartet und der Mehrwert von 60fps, als auch der 3D Sound, nicht zu vergessen die Unterstützung des PS5 Controllers machen das Game nochmal um ein ganzes Stück geiler. Wahnsinn. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.