Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold Münze und rüstung von Penetrator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Goldmünzen werden von diesen fetten Ministern hinterlassen. Die Droprate ist aber sehr gering.

 

Um eine höhere Chance auf Goldmünzen zu haben, am besten bei Pure Black World Tendency versuchen und vorsichtshalber den Ring der Gunst nicht ausrüsten, da durch den Ring nur die Chance auf das häufigere Item erhöht wird und nicht auf die Goldmünze (soweit ich weiß).

 

Der beste Ort zum Farmen ist wohl in Gebiet 2-2. Vom Startpunkt aus geradeaus, dann links den Gang entlang (mehrere Loren mit Sprengladungen kommen entgegen). Vor dem Fahrstuhl lauert in der rechten Ecke ein Minister. Nach dem Kill einfach den Fahrstuhlschacht runterfallen lassen.

 

 

 

Das Penetrator Set habe ich mir selbst nie geholt. Soll aber in Gebiet 1-3 sein hinter einer geheimen Wand. Vielleicht hilft ja dieses Video:

 

 

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...