takeru_hayabusa Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Hallo, ich suche für die PS4 jemand für alle Koop inkl. der Trophäe in Volta (3 Freunde) Wer diese mit mir machen möchte darf sich gerne bei mir melden. PSN: takeru_hayabusa Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 3. Oktober 2021 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb ManU-Cantona: Würde ich gerne mit dir machen. Kann dir aber im PSN keine Nachrichten schicken, weil du die wohl in deinen Einstellungen deaktivert hast. Adde mich doch einfach bitte. ID: ManU-Cantona Gruß Man kann mit erst schreiben wenn man mich geaddet hat. Spam-Schutz Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 5. Oktober 2021 Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) Wer noch die Liga-Trophäe braucht im Pro Club kann sich gerne dem Meiwa FC anschließen. System: PS4 Bearbeitet 5. Oktober 2021 von takeru_hayabusa Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 Am 12.10.2021 um 20:51 schrieb TomsDiner: @takeru_hayabusa steht das Angebot noch?? Aktuell spiele ich kein ProClub mehr - nur nocht FUT. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.