Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

65 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.83


Recommended Posts

Muss meine anfänglich euphorische Meinung leicht anpassen, nachdem ich nun die Platin hab. 

Ubisoft entwickelt keine Spiele mehr, sondern Beschäftigungstherapien. Man wird direkt nach der Einleitung von unfassbar vielen Möglichkeiten erschlagen, wovon viele einfach völlig sinnlos sind. Ich hatte noch nie in nem Spiel den Drang, einfach mal loszuziehen und angeln zu gehen. Vielleicht weil ichs auch im echten Leben nicht mach und vielleicht gibt's ja wirklich Leute, die das genießen. Dann wäre da noch das Gefühl der permanenten Überlegenheit. Wann hat man vor ner Mission den Gedanken "verdammt, das wird hart!"? Eigentlich nie, vor allem hat man von Anfang an Zugriff auf allerlei Vehikel, man muss sich so gut wie nichts erarbeiten. Es gibt keinen high level Content und davon dass die Gegner mitleveln, hab ich nix gemerkt. Ja, man stirbt oft, aber das liegt zum Großteil am Chaos bei den Ballereien. Gefühlt 8 Millionen Waffen aber ich hab halt das ganze Spiel über die gleichen genommen. Die Supremos bzw einen davon, hab ich anfangs genutzt, irgendwann waren auch die witzlos. Toll, dass man Hund, Krokodil, Hahn, nochmal Hund und Jaguar mitnehmen kann. Aber völlig unnötig. Wie wäre es denn mit EINEM Gefährten gewesen, zu dem man ne Bindung hat? Überhaupt war die Story wieder mal erste Sahne belanglos. Das ganze Setting ist schon extrem brutal und wer vielleicht das ein oder andere Buch von Don Wilson gelesen hat, weiss auch wie fesselnd das sein kann. Davon hab ich hier nix gemerkt. Ich weiss nicht ob es aufgrund der open world nicht besser geht oder ob das gewollt so larifari dargestellt wurde aber so richtig gepackt hat mich die Atmosphäre hier nicht. Man ist eben ständig OP und kann eh machen was man will. Vielleicht werd ich auch nur zu alt für die Art von Spiel.

Achja, für die wieder mal völlig unnötigen Trophäen ala "sammle Criptogramme, die absolut nix mit dem Spiel zu tun haben" und die Sondereinsätze würde ich nochmal Punkte abziehen. 

Alles in allem leider nur Durchschnitt und abgesehen vom Setting sogar noch hinter Teil 5. 

Bearbeitet von Facebreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...