Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat mit seinem Pro schon 100% Leistungen?

Koenich277

Recommended Posts

Geschrieben
spielst du das spiel nur um platin zu holen?

also ich hab den ehrgeiz auch beim pro alle sachen frei zu schalten....

nein nicht unbedingt aber es gibt zur zeit so viele spiele die einfach nur geil sind und wenn ich in fifa platin habe setzte ich mich hin trink tee und fang das nächste spiel an um platin zu holen wenn magst kannst ja mal gegen mich zocken dann wirst sehen ob ich nur fifa spiel um platin zu holen dann wirst schnell merken das ich auch online was drauf habe und da gibt es ja nur eine trophy............

Geschrieben
nein nicht unbedingt aber es gibt zur zeit so viele spiele die einfach nur geil sind und wenn ich in fifa platin habe setzte ich mich hin trink tee und fang das nächste spiel an um platin zu holen wenn magst kannst ja mal gegen mich zocken dann wirst sehen ob ich nur fifa spiel um platin zu holen dann wirst schnell merken das ich auch online was drauf habe und da gibt es ja nur eine trophy............

des mag schon sein das du was drauf hast...

warum auch nicht?

aber du hast ja schon 10 platin, daher is ja auch klar das ich behaupte das du nur platin machen willst...

klär mich mal auf, was gibts denn momentan für gute spiele?

außer cod mw2, das weiß ich schon.

Geschrieben
Die kommen auch an... und ich hab auch mehrfach dort 8/8 zu stehen gehabt.

das gleiche problem hatte ich auch bei mir stand drei mal 8/8 da und es hat erst beim dritten mal geklappt

ich glaub die is ein bisschen verbugt aber daran würd ich mich nich aufhalten

die kommt auch irgendwann so

Geschrieben
des mag schon sein das du was drauf hast...

warum auch nicht?

aber du hast ja schon 10 platin, daher is ja auch klar das ich behaupte das du nur platin machen willst...

klär mich mal auf, was gibts denn momentan für gute spiele?

außer cod mw2, das weiß ich schon.

Naja zum beispiel Ninja Gaiden sigma 2, Uncharted 2, God of War 2 sind unter anderem gute Games :smile:

Geschrieben

Es ist ja ok, wenn jmd. alle Leistungen freischalten will, aber wenn man wirklich vorhat, irgendwann Platin zu holen, dann sollte man sich primär auf die Online-Trophäen konzentrieren, denn bei denen ist man von anderen Leuten und vor allem von PSN abhängig.

FIFA offline kann man zu jeder Tag- und Nachtzeit spielen.

Und wegen den Spielen, wie schon gesagt wurde: Uncharted 2.

Wer das nicht gespielt hat, hat echt was verpast.

Geschrieben
das gleiche problem hatte ich auch bei mir stand drei mal 8/8 da und es hat erst beim dritten mal geklappt

ich glaub die is ein bisschen verbugt aber daran würd ich mich nich aufhalten

die kommt auch irgendwann so

vielleicht beokommt man die erst, wenn man ne bestimmte anzahl an spielen gemacht hat. ich hatte auch schon 200 spieler umdribbelt und hab die 150 umdribbelt leistung nicht bekommen, da ich damals die erforderlichen 50 spiele noch nicht absolviert hatte.

musst mal bei der leistung nachschuen, ob sie erst später gezählt wird.

aber wenn man die 8 kopfbälle in einem spiel machen muss wäre es auch unlogisch, dafür ne gewisse anzahl an spielen zu fordern

zu den kopfbällen:

ich denke die werde ich trotzdem bekommen, da ich zur zeit nur mit norwich(3.englische liga) für die eine trophäe gespielt habe und deshalb keine guten flankengeber hatte

Geschrieben
Naja zum beispiel Ninja Gaiden sigma 2, Uncharted 2, God of War 2 sind unter anderem gute Games :smile:

dann mal schönen dank für die tipps, werd mal schauen was mir davon gefällt und mich dann zu weihnachten beschenken :biggrin5:

und bis dahin mach ich fifa platin fertig :smile:

Geschrieben

hab ich das jetzt richtig verstanden ... wenn ich die trophy mit den 500 spielen mit dem VP bekommen will, muss ich nach dem ich die leistung mit den spielen freigeschaltet habe noch irgenteine andere freischalten damit es *bling* macht :D ?

Geschrieben
hab ich das jetzt richtig verstanden ... wenn ich die trophy mit den 500 spielen mit dem VP bekommen will, muss ich nach dem ich die leistung mit den spielen freigeschaltet habe noch irgenteine andere freischalten damit es *bling* macht :D ?

also du machst ganz einfach 500 Spiele mit deinem VP sobald dann in deiner statistik 500 steht musst du danach noch ne leistung freischalten ganz richtig bei mir waren es z.B. spiele 100 Präzise hohe Pässe

Geschrieben

Wenn dein Spieler zum Beispiel mal ne pause braucht, bringste ihn kurz vor schluss und es wird Trotzdem als Spiel gewertet.

Ihr mit eurem beschleunigen immer :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
also ich vermute, dass alles zählt

hab nämlich heute früh in der statistik mein 100. spiel gehabt und hab auch gleich die leistung bekommen, obwohl ich ihn mehrmals ein/ausgewechselt habe

das auswecheln, wenn es gehen sollte, funktioniert glaub ich aber nicht und wenn doch müsst ihr doch das spiel zu ende machen ob mit oder ohne VP also 500 Spiele müsst ihr so oder so machen!

Geschrieben
das auswecheln, wenn es gehen sollte, funktioniert glaub ich aber nicht und wenn doch müsst ihr doch das spiel zu ende machen ob mit oder ohne VP also 500 Spiele müsst ihr so oder so machen!

ich simuliere die spiele ja nicht, von daher ist das kein problem für mich die zuende zu spielen.

wenn aber mein VP zu erschöpft ist wechsle ich ihn aus und deshalb wollte ich wissen ob die spiele zählen

Geschrieben
ich simuliere die spiele ja nicht, von daher ist das kein problem für mich die zuende zu spielen.

wenn aber mein VP zu erschöpft ist wechsle ich ihn aus und deshalb wollte ich wissen ob die spiele zählen

Kann ich dir leider nicht genau sagen ich habe alle 500 spiele nebenzu laufen lassen:biggrin5:

Geschrieben

also ist das wie bei den 100 onlinesiegen??

für die leistung/in der statistik zählen alle VP-spiele/Onlinesiege

aber für die Trophäe zählen die anders??

das ist ja mal echt sch****

ich spiel mit meinem vp nur managermodus und da ist er alle 3-4 spiele ko.

das heißt ich muss insgesamt ca. 600 spiele machen statt 500, da ich den VP nur im mm spiele:cry2::cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...