Koenich277 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 hi. wollte mal wissen ob schon jemand 100% der pro leistungen hat und welche endstärke er dann hat. mit und ohne form. ich bin bei 99% weil mir noch 10 freistoßtore und 49 pro club spiele fehlen. grüße
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 oha ich hab circa 51%, hast du die 500 VP Spiele Trophy schon??? ansonsten musst du mit der letzten Leistung warten, weil du nach den 500 Spiele eine Leistung freischalten musst!!!!! denk dran
MeetYourMaker Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Was passiert, wenn man alle Leistungen vor den 500 Spielen freischaltet? (Ich habe übrigens 77% oder so).
Nilles Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Dann kriegst du die eine Trophäe nicht. Bei der musst du 500 Spiele mit deinem Virtual Pro machen und dann noch eine Leistung freischalten. Das wäre dann halt nicht mehr möglich.
Koenich277 Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 das wäre ja echt scheiße. ich hab jetzt 365 spiele gemacht und ich bin der meinung das man alle leistungen locker in den 500 spielen schafft... also da hat ea nen käse gemacht. aber ich werde mir das letzte freistoßtor dafür freihalten, damit ich mir die platin nicht versau.
greekman_1 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 das wäre ja echt scheiße.ich hab jetzt 365 spiele gemacht und ich bin der meinung das man alle leistungen locker in den 500 spielen schafft... also da hat ea nen käse gemacht. aber ich werde mir das letzte freistoßtor dafür freihalten, damit ich mir die platin nicht versau. mach die arena leistungen eben nicht, dann könntest du auch 1000 spiele machen und die wären nicht freigeschaltet bei mir wartet zumindest die "verwandle einen elfmeter mit einem lupfer in der arena" leistung auf die 500 games
Florian__93 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ihr habt probleme:biggrin5: beschwert euch darüber, dass die leistungen zu einfach zu holen sind, um dafür 500 Spiele zu brauchen. Ich hab zb nach ca 80 spielen gerade mal 3 kopfballtore:banghead: aber ist wirlich schon nicht so toll gemacht, dass man die Trophäe nicht bekommt, wenn man danach keine Leistung freischaltet ich würde mich für nächstes jahr eine trophäe "schaffe alle VP leistungen" freuen
Cabanaramma Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ich würde mich für nächstes jahr eine trophäe "schaffe alle VP leistungen" freuen Dann hätte ich bei Fifa 10 nen Problem, da ich schon mehrfach den Ball 8 mal mit dem Kopf gepasst habe und trotzdem die Leistung nicht freigeschaltet habe.
Koenich277 Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 mir würde so eine leistung auch gefallen. das wäre wenigstens ne goldene trophy wert. aber dann sollte es anders gemacht werden als dieses jahr. wenn man abwehr-, mittelfeld- oder stürmer spielt sollten jedes mal andere leistungen zu machen sein. finde es irgendwie blöd, da meiner stürmer ist und abwehraufgaben machen soll... und dann hat er nur stärke 60 in der defensive. nicht der hit sag ich mal.
FCB-Player13 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 du kannst doch einfach bei "pro bearbeiten" auf verteidiger stellen dann hat der ungefähr 30 punkte mehr bei mir in der defensive ich hab übrigens 190 / 216 leistungen und ca. 85% mir fehlen nnoch genau 150 spiele mein einziges problem is, dass ich nen gibsarm hab und deswegen nich richtig spielen kann aba ich denk auch, dass ich nach den 500 spielen alle leistungen hab mein problem sind die flugkopfbälle und noch ein tipp für normale kopfbälle und kopfballtore macht euren pro einfach 2 meter groß
Florian__93 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Musst halt seine Position verändern Gehst auf im Menü auf Virtual Pro dann auf Pro bearbeiten und dann kannst du ihm ne andere Postition zuweisen. IV für die Defensivsachen(die eig. alle easy sind) L/R AV Für Flanke und Einwürfe ZM Für Spezialbewegungen und ST für die Schusssachen EDIT: Dar war wohl jmd schneller als ich
Koenich277 Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 du kannst doch einfach bei "pro bearbeiten" auf verteidiger stellendann hat der ungefähr 30 punkte mehr bei mir in der defensive ich hab übrigens 190 / 216 leistungen und ca. 85% mir fehlen nnoch genau 150 spiele mein einziges problem is, dass ich nen gibsarm hab und deswegen nich richtig spielen kann aba ich denk auch, dass ich nach den 500 spielen alle leistungen hab mein problem sind die flugkopfbälle und noch ein tipp für normale kopfbälle und kopfballtore macht euren pro einfach 2 meter groß an den flugkopfbällen hab ich auch ewig rum gedoktort bis ich sie hatte ich bin trotdem der meinung das es nächstes jahr anders gemacht werden müsste. wenn ich verteidiger spiele muss ich mehr verteidiger aufgaben haben. das würde das ganze auch interessanter machen find ich... dann hat es mehr bezug zur position...
Florian__93 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Ich finde es auch teilweise nicht gelungen wie geählt wird. Ich spiel immer mit 2 Spitzen, weil ich derzeit leider noch nicht die Spieler für mein geliebtes 4-3-3 hab:drool5: ich mache es so, dass ich ausm mittelfeld einem stürmer den ball zuspiele der spielt dann dem anderen in den lauf oder zwischen die beiden iv , so schieß ich fast immer ein tor. da ich den ball an meinen 2. stürmer aber schon 45-35 meter vorm tor spiel wirds nie als vorlage gezählt wie soll man denn so 25 vorlagen mit hohen pässen schaffen? also wenn man das noch weiter verbessert wovon ich sachwer ausgehe, da das der 1.versuch jetzt ist, sollte man sone trophäe reinbringen nächstes jahr
Koenich277 Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 Ich finde es auch teilweise nicht gelungen wie geählt wird.Ich spiel immer mit 2 Spitzen, weil ich derzeit leider noch nicht die Spieler für mein geliebtes 4-3-3 hab:drool5: ich mache es so, dass ich ausm mittelfeld einem stürmer den ball zuspiele der spielt dann dem anderen in den lauf oder zwischen die beiden iv , so schieß ich fast immer ein tor. da ich den ball an meinen 2. stürmer aber schon 45-35 meter vorm tor spiel wirds nie als vorlage gezählt wie soll man denn so 25 vorlagen mit hohen pässen schaffen? also wenn man das noch weiter verbessert wovon ich sachwer ausgehe, da das der 1.versuch jetzt ist, sollte man sone trophäe reinbringen nächstes jahr die hohen vorlagen hab ich immer kurz vor dem 16er gemacht und hat wunderbar geklappt... musst mal probieren. die hatte ich ziemlich schnell zusammen. kannst ja auch richtung tor laufen und dann ne hohe vorlage rüber spielen... also praktisch wie hohe flanke nur das du hier halt mit l1 und dreieck machst. weißt ja
BadBoyDennis Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Ich hab zb nach ca 80 spielen gerade mal 3 kopfballtore:banghead: LOL ich hab knapp 60 matches und gerade ma 1 kopfbaLLtor:dozey: teiLweise unmöGliche dinger bei find ich ^^
bubi1987 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ich frage mich was habt ihr davon das euer Pro die 100% voll bekommt ihr investiert sehr viel zeit und bekommt nicht mal ne trophy dafür und in online spiele kann man ihn eh nicht spielen lassen aus es sind "nicht ranglistenspiele" ich hab schon die 500 Pro spiele und bin gerade mal bei ca 70% und den rest werde ich mir auch nicht antun..............
Koenich277 Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 ich frage mich was habt ihr davon das euer Pro die 100% voll bekommt ihr investiert sehr viel zeit und bekommt nicht mal ne trophy dafür und in online spiele kann man ihn eh nicht spielen lassen aus es sind "nicht ranglistenspiele" ich hab schon die 500 Pro spiele und bin gerade mal bei ca 70% und den rest werde ich mir auch nicht antun.............. spielst du das spiel nur um platin zu holen? also ich hab den ehrgeiz auch beim pro alle sachen frei zu schalten....
greekman_1 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Dann hätte ich bei Fifa 10 nen Problem, da ich schon mehrfach den Ball 8 mal mit dem Kopf gepasst habe und trotzdem die Leistung nicht freigeschaltet habe. die müssen auch ankommen die pässe (bin mir da zu 80% sicher)
HSV1887Kev Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 was mich nervt, ist das er net ausgewechselt werden darf.....ich hab mit chesterfield angefangen (4.liga england) und da ist das tolle das die spiele nach jeden 2 spiel nee rote leistungsanzeige haben, das regt mich teilweise echt auf.....ich will ihn net auf die bank tun wegen den 500 spielen, aber wenn er spielt dann ist er nach 2 sprints total k.o. die idee mit den leistungen ist sehr gut, auch wenn sie noch verbesserungswürdig ist und mehr trophy beinhalten sollte und keine 500vp spiele
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.