Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skyrim Anniversary Edition


Recommended Posts

Am 11. November 2021 soll unteranderem für PS4 und PS5 eine Anniversary Edition erscheinen.

 

SKY10_Anni_Edition_in-body_EN.jpg

 

https://elderscrolls.bethesda.net/en/article/REybYU3Gy2InVlHmus4UC/skyrim-10th-anniversary-fan-celebration

 

Inhaltlich soll sie wie die Special Edition sein. Zusätzlich soll sie über 500 Creation Club Elemente besitzen.

Für PS5 und Xbox Series X soll es auch erweitert werden, was wohl verbesserte Grafik bedeuten wird.

Bearbeitet von whitebeard45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Jeffboy289:

Kostenloses PS5 Upgrade, da hätte Microsoft jetzt auch anders machen können..

 

So wie ich es verstehe ist das Upgrade nur kostenlos, wenn du diese Anniversary Edition für die PS4 kaufst. Wenn du nur die bisherige Special Edition für die PS4 hast, dann darfst du nochmal zahlen.

 

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn ein Spiel eine "Remastered Version" erhält, besonders wenn es ursprünglich nicht gut lief, was bei Skyrim und GTA auf der PS3 der Fall war. Wenn es jedoch dann nochmal erscheint und es keinen vernünftigen Nachfolger gibt, dann finde ich das wiederum nicht sehr prickelnd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb chefgott7:

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten/günstigsten von der Ps4 Special Edition (Disc) die ch besitze auf die PS5 Anniversary Edition upgrade? Ich hab da einfach keinen Überblick mehr O.o

 

Du müsstest eig. einfach im PS5 Menü eine Upgrademöglichkeit bekommen, wenn du die PS4 Version anwählst.

 

Edit: Oder meinst du auch die Inhalte der Anniversary Edition? Die musst du tatsächlich kaufen, weil sie nicht Teil des PS5 Upgrades sind.

Bearbeitet von whitebeard45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...