Wattwurm Geschrieben 12. August 2021 Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Moin, am 13.08.2021 soll die Early-Access-Beta und am 20.08.2021 die Open-Beta starten. Ich selbst bin im Urlaub und komme tendenziell, trotz Vorbestellung, nicht zum zocken, und würde hier gerne Feeback lesen wollen bzw. einholen. Dieser Thread soll auch dazu dienen, noch Unentschlossenen zur Vorbestellung zu bewegen . Konkrete Daten: - Early-Access-Beta vom 13. August um 19:00 Uhr MESZ bis zum 17. August um 19:00 MESZ (Preload ab 11. August) - Open Beta vom 20. August um 19:00 Uhr MESZ bis 23. August um 19:00 MESZ (PC-Preload ab 18. August, Konsolen-Preload ab 17. August) - Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Diablo-2-Resurrected-Spiel-73212/News/Open-Beta-Starttermin-bekannt-gegeben-1377542/ Bearbeitet 12. August 2021 von Wattwurm 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 13. August 2021 Autor Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) @Letzter_wunsch gucke auf twitch einem PC-Streamer. Der wechselte nach einem Mega-Rollback auf US (trotz höherem Ping). Erzähl mir mehr zur Steuerung, was ist gut was ist schlecht? Und ja...Beta war bei Blizzard schon immer Server-Stresstest. @C4l2ism4 Was meinst du mit battle.net Account ist obligatorisch? Gilt das nur für die Beta oder grundsätzlich? Denn dann muss ich wohl bei Blizzard meinen Account zurücksetzen lassen, da ich mein 2nd Authentificator-Stick nicht mehr habe Bearbeitet 13. August 2021 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 14. August 2021 Autor Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Wie ist denn der schnelle Skillwechsel bzgl. Tastenkombi? Mit dem Mausrad von früher ging das ja alles relativ schnell. Es gibt keinen Chat? Das heißt keine "/fps" Abfrage oder "/players X" im Single-Player-Modus möglich? Wie ist sonst so das Game? Testet ihr Detailunterschiede alte und neue Grafik? Ich glaube ich muss dann schon mal Blizzard schreiben und meinen Acc. zurücksetzen lassen. Denn ist es möglich auf der PS5 und der Switch zu spielen - mit dem gleichen Account? Bearbeitet 14. August 2021 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 14. August 2021 Autor Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) @Letzter_wunsch Hast du schon gezielt eine gewollte Party mit Freunden erstellt? Also z.B. das nur PSN-Freunde joinen können? Edit: Habe erstmal mein battle.net-Account reaktiviert. Der Authenticator wurde schon auf "inaktiv" gesetzt, weil ich wohl zu lange nicht eingeloggt war Aber jetzt scheint alles i.O. zu sein. Edit2: Habe auch für ne Stunde zocken dürfen. PS5-Beta. LvL und Höhle des Bösen fertig gemacht. Mir fehlt die Umsetzung der Shift-Taste, zum Anzeigen der Items, zum auffüllen des kompletten Gürtels mit Tränken beim Händler oder auch das Füllen der Folianten. Will nicht 20x die Kauftaste lange gedrückt halten. Auch das Einsortieren von Tränken in den Gürtel ist nervig ohne die Shift-Taste. L1 wäre ja noch frei, wenn ich das richtig gesehen habe. Oder habe ich was übersehen? Bearbeitet 14. August 2021 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 14. August 2021 Autor Geschrieben 14. August 2021 @Letzter_wunsch aber es gibt noch nix mit Einsortieren oder? Ich erinnere mich, dass man beim Händler mit Alt oder Shift, den kompletten Gürtel auffüllen konnte... Wird das durch X halten ersetzt? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. August 2021 Autor Geschrieben 19. August 2021 @Tobinho87 Jetzt ist die early-access-Beta gerade geschlossen. Siehe Eingangspost...es sollte also nix gehen. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. August 2021 Autor Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Mich würde interessieren, ob ich meinen Beta-Charakter noch weiter spielen kann 😊 (also in der open beta) Bearbeitet 19. August 2021 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 6. September 2021 Autor Geschrieben 6. September 2021 @drivecluber mich auch... Denn ich überlege eventuell PS5 & Switch zu spielen Zitieren
Wattwurm Geschrieben 20. September 2021 Autor Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) @TheFreshBum Wie das alles genau am Ende aussieht kann wohl noch keiner sagen, aber: Ladder-/-Non-Ladder-Charaktere (closed b.net) werden ja online auf den Servern gespeichert. Offline-Charaktere (open b.net) werden lokal gespeichert und können manipuliert werden oder aber auch für das spielen mit Game-Mods genutzt werden (Mod-Support ist gegeben; in wie weit das auf der PS5 von Sony zugelassen wird ist fraglich). Da es ja Cross-Progressing geben wird, müssen die Spielstände irgendwie konsolenübergreifend übertragen/geladen werden. Blizzard bedient sich hier, seiner eigenen Architektur. Man wird also zusätzlich seine Zugangsdaten zum b.net-Account eingeben können und somit wird alles mit dem Account synchronisiert und kann anderweitig wieder abgerufen werden. Einen b.net-Account kannst du dir kostenlos unter eu.battle.net erstellen. Du kannst ja einfach gucken, ob dein alter account (wenn vorhanden) noch gültig ist, indem du prüfst ob b.net noch deine alte E-Mail-Adresse kennt und sich alles zurücksetzen lässt. Ansonsten einfach neu anlegen. Bei mir wurde in der Beta-Phase allerdings keine b.net-Abfrage eigeleitet. Bearbeitet 20. September 2021 von Wattwurm 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 20. September 2021 Autor Geschrieben 20. September 2021 @Ruzzy na mit dem b.net sind wir alle verbunden. aber gab es auch eine Account-Abfrage? Zu D3-Zeiten gab es nur eine b.net-Account-Verknüpfung auf dem PC, nicht auf der Konsole (hatte beides). Zitieren
Wattwurm Geschrieben 22. September 2021 Autor Geschrieben 22. September 2021 @TheFreshBum ufff...das weiß ich nicht, ob man den Blizzard-Account an der Konsole erstellen kann. Aber am PC/Smartphone geht es auf jeden Fall. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.