DerSton Geschrieben 15. August 2021 Geschrieben 15. August 2021 Moin zusammen, ich habe an diesem WE auch direkt mal in die Beta reingeschnuppert. Es ist wie eine Zeitreise in meine Jugend. Wirklich klasse überarbeitet. Es sieht fantastisch aus. Gefällt mir grafisch viel besser als D3. Nun zu meinen Beta Erfahrungen: Am Freitag Abend konnte ich kaum spielen. Die Server waren überlastet und teils offline. Meine Lvl 3 Sorc wurde auch wieder auf 1 zurückgesetzt. Es hat auch viel gelaggt. Teils wurde die Karte nicht vollständig dargestellt. Dann war halt alles weiß. Gestern und heute lief es wunderbar. Schneller Login und recht stabil. Hatte jedoch auf zwei Komplettabstürze. Einmal in Tristram und einmal direkt vor Andariel. Spiele auf der PS5. Es spielt sich insgesamt echt gut mit dem Gamepad. Nur das Inventar und die Kiste ist recht fummelig. Ein paar zusätzliche Komfortfeatures wären noch toll. Z.B. einstellen, dass weiße Items nicht mehr angezeigt und nicht mehr aufgesammelt werden. Quasi ne Art Loot-Filter. Vielleicht kommt das noch. Ab und an laggt es etwas bzw. die Eingaben sind verzögert. Vor allem bei den Tränken fällt mir das auf. Freue mich riesig auf den Release. Werde es dann mit einem Kumpel wieder suchen, wie vor gut 20 Jahren. Leider werde ich erst im Oktober loslegen können. Ab 20.09. gehts in den Urlaub. Aber vielleicht hole ich mir es noch für die Switch. Es soll ja Cross-Progression geben. 1 Zitieren
DerSton Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Mich würde interessieren, ob ich meinen Beta-Charakter noch weiter spielen kann 😊 (also in der open beta) Ich meine, dass das möglich sein soll. Hatte das irgendwo gelesen. Finde es ad hoc nicht mehr. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.