Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 3 Downloadliste


Recommended Posts

Hallo, 

habe versucht ein PS3 Spiel herunterzuladen. Kann es zwar auf der PS3 im Store finden, dort gibt es aber keinen Download Button. Und meine Downloadliste auf PS3 ist gefühlt ewig lang. 
Weis jemand ob es online eine Möglichkeit gibt den Download zustarten oder ob es eine Suchfunktion gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Funker1987:

Hallo, 

habe versucht ein PS3 Spiel herunterzuladen. Kann es zwar auf der PS3 im Store finden, dort gibt es aber keinen Download Button. Und meine Downloadliste auf PS3 ist gefühlt ewig lang. 
Weis jemand ob es online eine Möglichkeit gibt den Download zustarten oder ob es eine Suchfunktion gibt?

Ist ein bekannter Fehler ich fürchte du musst dich durch die Downloadliste quälen. Suchfunktion gibt es keine, wenn der Button im Store selbst weg ist und über den Webstore ist der PS3 Store nicht mehr erreichbar.

 

Und ich kenne das Problem nur zu gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...