Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.25


Recommended Posts

Hier gibt es von mir eine 7, weil die Beschreibung gut doch sehr treffend ist. Ich mag den minmalen, optischen Stil des Spiels und die drei Geschichten habe ich begeistert und gespannt verfolgt. Leider war nach hinten raus etwas die Luft aus dem Spannungsbogen und am Ende hatte ich gefühlt mehr Fragen als Antworten. Etwas unbefriedigt bin ich nach dem Spiel doch gewesen. Man kann es aber gut mal spielen und die Platin ist sehr leicht machbar.

Generell mag ich auch, dass es in England spielt und am englischen Akzent nicht gespart wurde. Hier kann man sich mal hart schulen, diesen besser zu verstehen. Wenn man schon einmal das Vergnügen hatte, auf der Insel gewesen zu sein, wird man begeistert feststellen wie herrlich, kulturell gesehen, alles umgesetzt wurde. Denn während hier in zugekniffenen Deutschland alle einen Herzkasper in Sachen Kopftuch bekommen, kräht zumindest in den Großstädten Englands kein Hahn/Hühnchen mehr danach.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...