Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin erhalten wird aber noch als offen angezeigt!?


Graceland

Recommended Posts

Ich habe mir soeben die Platin im Spiel geholt. Oder scheinbar auch nicht. O.o

 

Mir fehlte lediglich noch die Trophäe "Niedertracht Level 10" .  Im Kampf gegen die Jäger stieg ich auf Level 10. Der 10. dieser speziellen Jäger erschien,wurde von mir besiegt und die Trophäe ploppte auf und direkt danach die Platin Trophäe.

 

Ich floh vor den verbliebenen Jägern und ging , quasi zum Speichern, per Schnellreise zur nächsten Grotte.

 

Danach beendete ich das Spiel. Bei den Trophäen wird mir allerdings nur 97% angezeigt und die letzten beiden Trophäen als noch offen angezeigt.

 

Wenn ich über Einstellungen .... Speicher...... in die Mediengalerie gehe (PS5) werden mir aber die Bilder vom Erhalt beider Trophäen angezeigt.

 

Erspielt wurden die Trophäen auf der PS5 in der PS5Version des Spieles.

 

Neustart des Spieles sowie der PS5 waren erfolglos!

 

Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun damit die beiden Trophäen noch Synchronisiert werden? Auch auf der Handyapp werden die Trophäen als offen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Problem gerade bei der letzten Trophy vom DLC, hab alle Aufgaben erledigt (PS4) und dann, wie mit allen trophäen, den spielstand in die PS5 Version geladen. Die letzten beiden Trophäen sind aufgeploppt  screenshot vorhanden etc, aber in der liste fehlt eine und es steht bei 84% beim dlc. Hoffentlich taucht die noch auf. 🤔

Kann da auch nichts machen, is alles abgearbeitet 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gleiches Problem: Die letzte Trophäe (Königin des Ozeans) ploppte im Spiel auf, danach die Platin, alles also wie gehabt – nur in der Liste erschien es nicht (trotz Restart etc), weder auf der PS5 noch in der Handy-App. Screenshots aber da.

Dann hoffe ich mal, dass die Platin morgen da ist... sehr nervig!

 

Update: ne Stunde später war alles da. Scheint wohl eher am PSN gelegen zu haben.

Bearbeitet von N-Key
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...