Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Instant, Doppel-Platin PS5


Recommended Posts

Hey wer das Game auf PS4 auf Platin gespielt hat bekommt auf der PS5 alle Trophys Instant wenn ihr euer Savegame von der PS4 importiert. 

 

Ich hab beide digitalen Versionen. Einfach die PS4 Version runterladen und Savegame aus der Cloud laden wenn nicht mehr auf Festplatte. 

 

Dann auf der PS5 nicht direkt auf das Spiellogo klicken sondern einmal nach unten drücken wo spielen steht. Daneben auf die drei Punkte und PS5 Version auswählen. Spiel starten und dann bei Synchronisierung auf Download gehen. Save laden und es sollten alle Trophys kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kamen bis auf die Ausrüstungs Trophys alle. Lag aber daran daß ich den Glitch genutzt habe auf PS4 weil ich zum Ende wieder nicht genug Materialien zusammen hatte. Wer regulär PS4 Save auf Platin hat und das letzte Level lädt sollte alle Trophys bekommen. 

 

OK mit dem PS5 Save wußte ich nicht weil ich das nicht  gespielt hatte. 

Bearbeitet von VaiKesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...