Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe im Raritanium-Turnier


lupi01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

55SP "Makellos"

Beende die letzte Herausforderung, ohne getroffen zu werden.

Die wohl schwierigsten 55Stil-Punkte. Es ist die letzte Herausforderung "Zu viel des Guten" im Raritanium-Tunier gemeint.

Meine Taktik war:

Natürlich wieder viel mit l2.gif seitwärts laufen, diesmal dabei aber wenig springen. Meine Hauptwaffe war die "OMEGA-R.I.D.A.-V" auf Stufe 9. Damit dauerfeuer geben und im Kreis laufen um die Munitionskisten einzusammeln. Das geht bis Welle 10 herrvoragend, dann kommen aber die Gegner mit den Schilden. Bevor die nächste Welle auftaucht(während also noch ca 1 Gegner in der Arena steht) habe ich schnell mit der "OMEGA-Konstrukto-Bombe" einige Bomben im Raum plaziert. Falls dann immernoch(was sehr wahrscheinlich ist) Gegner mit Schilden leben, entweder weitere Bomben schießen, oder mit der R.I.D.A.-V drauf zulaufen und draufschießen.

Der Kampf-Grok und der Hydra-Panzer sind dann kein Problem mehr, die sterben in wenigen Sekunden durch die R.I.D.A.-V.

Wurde 2x in der 18ten, und letzten schweren Welle, getroffen. Ärgerlich.

Viel spaß dabei. :biggrin5:

Wenn du die RIDA nochnet hast, nehm irgendne andere Waffe. Wichtig ist das du die Bomben reinschießt und viel Munition sammelst.

Notfalls kannst du auch erstmal das Spiel durchspielen, und dann im Herausforderungsmodus(auf Lässig) das Tunier beenden.

Oder du spielst es durch, bekommst die Gold-Trophy für Schwer, und portest dich in der Zeit vorm Endkampf. Stellst dann Schwierigkeitsgrad runter und machst das Tunier. Kannst dann immernoch ein Herausforderungsmodus starten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ersten 10 Runden nur mit dem Schraubenschlüssel gemacht. Einfach immer mit R2 + :Q: auf die Gegner werfen und auf Distanz bleiben. Wenn die organgen Biester kommen kannste mit deinen Waffen anfangen, natürlich erstmal die "Schlechteren" und wenn dort Gegnergruppen stehen ne Bombe drauf werfen.

Runde 19 u. 20 (Endbosse) hab ich diese Kreissägenkanone (k.A. wie die heißt, hab die UK Version) oder Raketenwerfer oder so genommen. Fand ich eigentlich recht einfach.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy alleine gemacht. Das hat auch was gedauert. Ich hab mich immer an die Eingänge gestellt, damit ich die Leute retten kann und so Zusatzzeugs bekomme und dann schnell weg, bevor man abgeschossen wird. Man braucht halt etwas Übung oder 2 Controller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...