Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 5 Profil wurde gehackt


SebbiX

Recommended Posts

Wollte gerade auf der PS 5 meine Doppelplatin starten. Kann mich aber nicht anmelden, da eine völlig fremde E-Mail erscheint wo mein Authentifizierung-Code geschickt werden soll. Jetzt weiß ich auch warum ich auf meinen PS 4 FUT Account nur noch 60000 Coins und keine 1 Millionen Coins mehr habe. Aber wie soll ich jetzt mein PS 4 FUT nutzen? 

 

Wie ist so was überhaupt möglich, woher wusste da jemand das ich soviel Coins habe? Muss doch jemand von EA gewesen sein, der wusste das ich inaktiv bin und viele Coins besitze

 

 

Ich kann ja nichts auf der PS 5 mit meinen Account anfangen, da ich mich nicht auf die EA Server anmelden kann. 

 

 

Die Frage was sich auch stellt ist, kann ich jemals wieder ein Fifa mit meinen Account spielen

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb s_e_b_i_:

hallo

ich weiß nicht genau ob ich dir damit helfen kann

 

du kannst auf der ea internet seite deine email wieder ändern das sollte ingame dann geändert sein 

 

und weißt du ob dir irgendwelche spiele fehlen oder neu dazu gekommen sind?

du kannst in ut nach neuesten spielern sortieren

 

 

Nein kann man leider nicht. Ich weiß nicht wie es von statten ging aber auf der PS5 wurde mein PSN Account mit einen fremden EA Konto verknüpft, daher kann ich nicht mit meiner PS 5 auf die Online Funktionen zu greifen. 

 

Auf der PS 4 wurde mein PSN Account von mir mit meinen Es Account verknüpft, deshalb kann ich da auf meinen FUT Verein zu greifen.  

 

Die Coins sind mir egal, bin eh noch Division 4, aber so bleibt halt die PS 5 Platin für mich unerreichbar. 

 

Andere haben auch das Problem, ich muss jetzt EA meine Identität beweisen. Meiner Meinung nach steckt da aber jemand von denen dahinter. Wie gesagt wie soll sonst irgendjemand sonst wissen wo Coins zu holen sind und die Konten auf der PS 5 nicht verknüpft sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...