Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Platin in einem Durchlauf


BruceTwarze

Recommended Posts

Auf meiner Trophyliste befinden sich zwei solcher Spiele:

 

Evil Inside - sehr kurzer, nicht anspruchsvoller P.T.Klon, in ca. einer Stunde gemacht.

Kings of Lorn - ein knackig schweres Horrorspiel aus der Egoperspektive. Trophäen werden alle im ersten Durchlauf freigeschaltet, Spiel ist aber nicht easy.

 

Auch im ersten Durchlauf machbar, aber mit Sammelkram verbunden:

 

The Last Campfire - ein philosophisches angehauchtes Rätselspiel.

Beyond Blue - der "scanne den Ozean Simulator". Nur für sehr gelangweilte Personen zu empfehlen, hat aber keinerlei spielerische Herausforderung.

Subdivision Infinity Dx - eine Arcadeshooter im All mit Raumschiffen. Spaßig, aber manchmal ist das Suchen nach der letzten Beutekiste nervig.

Maneater - der "fresse alles im Ozean, denn du bist ein verdammter Hai-Simulator". Sehr spaßig, gibt aber viel zu sammeln.

Everybody´gone to the rapture - Bittersüße interaktive Geschichte (aka "Walking Simulator") mit viel zu sammeln.

Hellblade - Psychotrip mit Kämpfen in der guten alten Vikingerzeit. Die Erzählsteine- für die einzig verpassbare Trophäe - sind leicht zu finden.

 

Rein theoretisch auch sowas wie AC-Origins bis Valhalla, Days Gone oder Ghost of Tsushima, die erfordern aber seeeeehr viel investierte Spielzeit.

 

Zudem gibt es diverse "Ich kauf mir ne Platin"-Games (My name is Mayo, die "Gaming Arcade"-Dinger, die jetzt den Store zumüllen, etc.), zu denen kann ich dir aber nichts sagen, da ich sie nicht besitze :) 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...