Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck der Trophäen


Mossi_91

Recommended Posts

Am 8.7.2021 um 17:56 schrieb Billie_691:

Auf jeden Fall (wie schon F1 2020) leicht, fast schon zu leicht. Diesmal kann und muss man sich aber mehr mit dem Spiel bveschäftigen, was ich auch gut finde. 100 Rennen online, 50 Stunden fahren, MyTeam-Karriere, Story-Modus etc ...

Wird auf jeden Fall wieder ein schönes Spiel für F1-Fans.

 

Bin mal gespannt wie sie das mit den Strecken handhaben werden, da z.B. Singapur abgesagt wurde und dafür die Türkei dazu kommt. Ich denke aber nicht, dass man die Türkei dann im Spiel haben wird.

Es werden lediglich Imola, Portimao und Jeddah nach gereicht. Die ständigen Absagen und Nachzügler können gar nicht berücksichtigt werden, weil für die Strecken teilweise keine aktuellen Daten vorliegen und selber scannen kannst du in der kürze der Zeit vergessen, sowas braucht 2-3 Monate. Die Strecken Aktualisierungen für Canada, Australien und Abu Dhabi folgen auch noch. 
 

@Audi4Live

Spielst mit Headset? Weil ich hatte auf der ps5 keine Ton Probleme, lediglich in Mexiko bei der Zieleinfahrt dachte ich mein Motor platzt, weil das Feuerwerk so abartig laut war. 
 

Ach so, mit den Reifen ist mir auch aufgefallen, aber ich bekomm dann ständig gebrauchte obwohl ich noch neue im Schrank habe. Dann ist mir um F&E ein Fehler aufgefallen, dass ich einige Sachen nicht angezeigt bekommen obwohl ich die erforderliche Stufe habe, auch das vorherige Upgrade ist fertig, ich kann es aber nicht  entwickeln. 
 

Ach so, und die Einstellungen werden ständig wieder zurück gesetzt.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.7.2021 um 16:28 schrieb Davy7:

An die Aussage von CM kann ich mich auch erinnern, die Türkei ist (angeblich) nicht geplant (d.h. wird auch nicht kommen).

 

Das hab ich anders in Erinnerung (Wie gesagt nur in Erinnerung, ich persönlich hoffe, dass die Info überholt ist): Da keine aktuellen Daten/Scans für die Umbauten vorgelegen/zu erhalten waren, bleibt Spanien auf dem Stand von 2016 (schon in den letzten Jahren war die Strecke im Spiel total veraltet), Australien bleibt auf dem Stand von 2018 (seit 2019 im Spiel veraltet) und damit wird auch Abu Dhabi vermutlich auf dem Stand von 2018 bleiben (seit diesem Jahr im Spiel veraltet).

 

 

 

Also mehrere YouTuber meinten das als Info von CM bekommen zu haben, und auf der Seite steht auch nur Imola, Portimao und Jeddah als nach gelieferter Content.  Und da die Umbauten in Australien bis März noch liefen, weil man sich erst kurzfristig für einen Umbau entschieden hatte, und Spanien ja eigentlich die veränderte Kurve 10 erkennbar war, ist es ja möglich dass die Scanns bald vorliegen. Und Abu Dhabi mal abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...