Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

Hier gebe ich eine 7 und das auch nur aus meinem nostalgisch verklärten Ich heraus. Früher hatte man ja nix und da war das Spiel spaßig und man hat sich durchgebissen, wie der Steinbeißer. Leider wurden hier die guten, wie die schlechten Sachen übernommen und somit ist die Steuerung auch in die neue Version gewandert und wirklich ein Graus. Das ist sicher bewusst so gemacht worden, damit man überhaupt ein paar Stunden Spaß hat, mit diesem winzigen Spiel. Die Figur zieht die ganze Zeit nach oder reagiert schwerlich, was für jemanden, der gern polierte Jump & Run Spiele spielt, ein Alptraum ist. Aber gut. Die Grafik wurde aufgebessert und man kann auch jederzeit in die alte Optik zurückgehen. Man kann es sich definitiv mal angeschaut haben, wenn man etwas Interesse für Spiele seinerzeit hat.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...