Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD Online Rang Bug ( Rücksetzung )


Recommended Posts

Mir ist grade die Kinnlade runtergefallen... Da bin ich in einem Onlinematch und habe ausersehen ein Screenshot auf der PS5 gemacht. Habe mich im Spiel dann in eine ecke gelegt und wollte den Abend löschen.

 

Allerdings waren meine Finger zu schnell und habe die PS5 ausersehen im Ruhemodus gemacht. 5 min Später wieder neu gestartet und dann kam logischerweise ein Fehler im COD Menü.

 

Wollte dann eine Neue Lobby suchen und auf einmal sehe ich das mein Rang um 96 Level zurückgesetzt wurde. Vorher: Level 96 Prestige 12. Jetzt: Level 1. Prestige 12...O.o

 

Kann mir einer evt sagen was das auf sich hat? Was ist das für ein Fehler und kann man sowas wieder korrigieren lassen? Sowas macht mich ja echt  Sauer.:mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...