Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 83


Recommended Posts

Habe bis zur Platin 112 Stunden gebraucht. Was am meisten Zeit frisst, sind ganz klar die 100 Tagesaufgaben. Man kann jeden Tag nur 3 erspielen. Es kann aber auch sein, dass 1 Aufgabe dabei ist, die einem gar nicht liegt. Dann hat man für den Tag nur 2 Aufgaben. So zieht sich sich das ziemlich in die Länge. Ein weiterer Faktor sind die teils verbuggten Trophäen. Wenn man Pech hat, schaltet man einige Trophäen leider erst viel später frei. Das Problem hatte ich mit einigen Trophäen. Da hilft leider nichts weiter, als weiterzuspielen und zu hoffen, irgendwann die gewünschte Trophy freizuschalten.

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...