Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

Bewerte die Schwierigkeit mit einer 4.  Die Platin ist schon ziemlich zeitaufwendig. Gerade durch die 100 Tagesaufgaben, wird man da ziemlich ausgebremst. Man kann jeden Tag nur 3 erledigen. Und ob man alle 3 Challenges überhaupt an einem Tag schafft, sei mal da hingestellt. Da kann man sich ja selbst ausrechnen, wie lange man allein für die eine Trophäe braucht. Zudem waren und sind wohl immer noch einige Trophäen verbuggt. Der Entwickler versprach zwar Besserung. Dennoch gibt es weiterhin Probleme. Sehr unschön. Es ist zwar nicht so, dass man einige Trophies überhaupt nicht freischaltet. Wenn man Pech hat, dauert es halt einfach etwas länger. Als Beispiel habe ich eine Trophäe, die man eigentlich bei 1000 Knockouts bekommt, erst bei circa 1500 bekommen. Eine schnelle Platin für zwischendurch gibt es bei Knockout City also nicht. Abgesehen vom Zeitfaktor ist sonst alles ziemlich gut zu schaffen, vorausgesetzt man bringt etwas Können mit. Und eine Prise Glück für einige Trophäen schadet auch nicht. Ich hab zudem die meiste Zeit mit einem Team gespielt. Das hat vieles deutlich vereinfacht.

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...