Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima: Director’s Cut


Recommended Posts

Es war die leichteste Platin auf der PS5 ever! Spielstand von der PS4 importiert und es machte nur noch "Bing,  bing, bing... Bis Platin. Irgendwie auch Schade...

Nun habe ich eine verbugte Trophy?

Ich habe sämtliche Storys erledigt. auch die 6 "Geheimen" Missionen die zu der "Stets hilfsbereit" Trophy führt. Ich habe alle Banner und damit auch die Story der Banner ausgefüllt. 
"Komischerweise habe ich 24/25 Artefakte aber in den Story heißt es ich habe alle Artefakte (Denke mal es ist auch gar nicht relevant für alle Trophys) aber die "Freund aller Plünderer" will nicht kommen. Wie gesagt, die ganzen Storys sind ausgegraut und auf der Map ist alles erledigt, Hat jemand selbes "Phänomen"?
 

 

 

 

Bearbeitet von DTHollywood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THNX. Den Bauer habe ich auch sein Haus fertig stellen lassen. Alle Haupt- und Nebenmissionen sind bei mir im Menü aus gegraut. Hake jetzt noch mal alles separat auf einem Zettel ab ;)

[EDIT] THNX- "Das Gesetz einer Mutter" fehlte...
Vermutlich wird dort auch das 25 Artefakt auftauchen ;)
 

[EDIT2] Nope. Artefakt bleibt bei 24/25 aber Mission erfüllt...

Bearbeitet von DTHollywood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...